Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kein Eisprung bei pos. LH-Test??
no avatar
   Kalinka
schrieb am 22.09.2008 20:12
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir noch mal weiterhelfen:
Meine Kurve ist ein totales Chaos.
Meine Frage ist: Kann trotzt des positiven Lh-Tests kein Eisprung stattgefunden haben??
Kann das Temperaturchaos auch daran liegen, dass ich im Urlaub war? Dort waren es 37 Grad und man hat nachts wahnsinnig geschwitzt. Kann das die Temperatur beeinflussen??
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Re: Kein Eisprung bei pos. LH-Test??
no avatar
   Chagak
schrieb am 22.09.2008 20:48
Hallo,

geht mir zur Zeit auch so. Persona hat ES angezeigt, Tempi zieht nicht so Recht mit.

Ich würde aber von ES ausgehen, da ich einen LH-Test für zuverlässiger halte als das Messen. Schlimmer wäre es wohl umgekehrt!

Also nur das Beste annehmen.

Dein Zyklus müsste ja dann auch bald zu Ende sein. D.h., du wirst es ja in ein paar Tagen wissen.

Viel Glück!

LG
Chagak

no avatar
   babygirl82
schrieb am 22.09.2008 21:17
Also ich würde sagen, die Werte vom 4., 5. und 6. ZT sind definitiv Ausreißer, da später gemessen als sonst. Und ich würde eventuell auch die Werte vom 10., 11. und 12. ZT rausnehmen, dann kriegst du bestimmt auch deine Balken. Ich denke, dann passt das auch mit deinem positven LH-Test zusammen zwinker

Schreib die gemessenen Werte dafür aber bei Bemerkungen rein, damit die nicht verloren sind....

lg babygirl (die auch gespannt ist *gg*)

schrieb am 23.09.2008 13:53
ZT 4,5,6 und 12 sind verfälscht wegen unterschiedlicher Messzeit, aber einen ES hattets Du meines Erachtens her trotzdem nicht gehabt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020