Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

O.T. Muss mich kurz ausheulen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 15:31
Heute hatten wir so ein komisches Meeting in der Firma (ein kurzfristiges). Das ganze Team hatte ein ungutes Gefühl... und dann ist leider das eingetreten vor was ich mich die ganze Zeit gefürchtet habe!

Mein Chef wechselt in eine andere Abteilung und wir bekommen wen Neuen! traurig Wir bekommen jetzt eine ChefIN! sehr treurig

Ich wollte einfach nur los schreien: warum? warum??? warum nur??? und wollte auch losheulen!!! sehr treurig Aber ich musste mich ja zurückhalten. Sonst hätte mich vielleicht jemand dumm angeglotzt.

Alle aus meinem Team sind traurig.... meinen Chef kann niemand ersetzen und darüber sind wir uns alle einig traurig hab ich ihm doch soviel anvertrauen können (einige von euch wissen, was ich meine)

Ich bin traurig und enttäuscht... was passiert hier nur im Moment??! Was sind das nur für Veränderungen traurig Was ist hier nur los??? sehr treurig

Sorry... aber mir war grad danach!!! Ich musste das jetzt noch loswerden, bevor ich zur Ärztin (ja Ärtzin... mein Hausarzt hat Urlaub traurig) wg der Hepatitisimpfung fahre.... bin echt down.

Tschüss... bis später...

Re: O.T. Muss mich kurz ausheulen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 15:40
no avatar
   funfair
Status:
schrieb am 22.09.2008 15:41
Oje du Arme, lass dich mal ganz lieb drücken... traurig
Ich wünsche dir dass es bald wieder besser wird und alles bald wieder vorbei ist...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 15:45
Ach Mensch, das tut mir sehr leid, ich erinnere mich noch gut daran, dass Du geschrieben hattest, wie verständnisvoll Dein Chef ist und dass Du mit ihm sogar über KiWu etc. sprechen konntest.
streichel

Aber vielleicht wird die neue ja ganz nett???

Alles Gute!
sommer Blume

Werbung
Status:
schrieb am 22.09.2008 15:47
lass dich mal drücken streichel
wie sommer2008 schon sagt vielleicht ist sie ja auch ne ganz nette

schrieb am 22.09.2008 15:53
Status:
schrieb am 22.09.2008 16:00
oh scheiße... glaub das dir das nah geht, wo du do ein schönes verhältnis zu ihm hattest...

no avatar
   LuLu36
schrieb am 22.09.2008 16:08
Och manno,Goschiknuddel
Sei nicht so traurig,man sagt zwar immer ,,Es kommt nix besseres nach",aber das trifft nicht immer zu.
Wir hatten auch schon oft Wechsel in der Firma. Ein Chef davon war der aller beste überhaupt(er war schwul,aber sooo lieb), als er ging, konnten wir es alle nicht fassen. Wir bekamen auch eine Chefin....am Anfang ging alles drunter und drüber, wir wollten uns einfach nicht an sie gewöhnen, aber nach ner Zeit , als wir uns alle beschnuppert hatten, stellte sich heraus, daß sie auch ein ,,Pfund-Typ" war.
Warte erst mal ab,ihr werdet Euch an sie gewöhnenJa

Kopf hochknuddel liebe Goschi

LG Daniela

schrieb am 22.09.2008 16:40
he Goschi kann dir nur zu gut nachempfinden. Als wäre das Problem mit dem
Wunsch nach einem Kind nicht schon groß genug. Dann kommen einem zusätzl. Veränderung
noch schlimmer vor als sie vielleicht sind.

Ach Goschi.. knuddel

LG Bauchhasi

Status:
schrieb am 22.09.2008 18:03
Och Goschibär, dir bleibt aber auch nix erspart........aber he, Augen zu und durch....vielleicht ist sie ja nett!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 18:26
hmpf... grmpf snief traurig ihr seid alle so lieb!!!! Aber ich weiss, ich werde nie wieder so einen guten Chef bekommen.... sie wird nie so sein wie er... auch wenn sie ganz nett zu sein scheint...sehr treurig ich will ihr ja eine Chance geben.. aber ich werde noch Zeit brauchen um das zu akzeptieren. Glaube nicht, dass ich IHR meine Kiwuprobleme anvertrauen kann oder werde... Mensch, das war so super weil er das gewusst hat bzw. weiss. Die ist jetzt ganz neu und kennt uns nicht... ich "hasse" derartige Veränderungen, bin ich doch ein Gewohnheitstier... snief... traurig

schrieb am 22.09.2008 18:34
@ Goschi streichel Ich kenne das! Mein Ex-Manager war totaaaaaaaal verstaendnisvoll, evt. manchmal zu "laessig" und die neue Managerin ist das genaue Gegenteil: Total auf business aus! Das heisst natuerlich nicht, dass es bei deiner neuen Chefin auch so sein wird! Fakt ist, sie wird einen schweren Start haben (nicht, dass ihr es ihr schwer machen werdet!), aber wie sagt man so schoen: Die Latte haengt ziemlich weit oben!!!

Ich drueck dich!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 18:37
@fassgurke
Sie wird es verdammt schwer haben... jeder hat sich um unsern Chef gerissen, weil er so "lässig" war!!! sehr treurig und nun hat ihn uns doch jemand "weggenommen". Ich meine, ich freu mich für ihn, dass er eine neue Herausforderung hat usw... aber er wird mir wahnsinnig wahnsinnig!! fehlen!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 18:38 von Goschibär.

no avatar
   mar.risa
schrieb am 22.09.2008 19:21
Ach Goschi, kopf hoch!

Veränderungen sind meistens scheiße (bin selbst ein Gewohnheitstier traurig )
Aber vielleicht kommt ja doch noch was Positives dabei raus! Ich wünsche es dir ganz arg!!!

Status:
schrieb am 23.09.2008 13:51

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020