Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Daumen für knuffelchen
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 22.09.2008 16:20
schrieb am 22.09.2008 17:06
och Knuffelchen mein liebes Glühwürmchen auch nochmal hier ganz viel und entspann Dich schön streichel

Status:
schrieb am 22.09.2008 18:23
Och Süsse, ab auf die Couch und brav schonen...und schön weiter vom Liebsten verwöhnen lassen!
Alles Gute für dich und deine kleinen "Kampfkrümel"!!!

Status:
schrieb am 22.09.2008 18:27
uy...'tschuldigung...da hab ich mich wohl verschrieben....ich meinte deineN Kampfkrümel nicht deine Kampfkrümel....naja, obwohl...wer weiss...zwinker

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 22.09.2008 20:29
von mir natürlich auch ist doch klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für Dich und dein Baby !!!!!!!!!!!!!
Mely-1

no avatar
   Yana
schrieb am 22.09.2008 20:44
@Knuffelchen!!!!!

Halt durch!! Auch ich drück Dir alle Daumen und Zehen und alles!!! Niemand wird auf den Fahrer verzichten, Du bleibst dabei!!!!
Alles Liebe für Babyknuffelchen und Dich!

Liebe Grüße,

Status:
schrieb am 23.09.2008 09:02
Ihr seid echt alle superlieb und bis jetzt hat es geholfen - die Blutungen haben aufgehört. Jetzt darf ich gaaanz langsam jeden Tag etwas mehr tun (Schatzi hat es sogar erlaubt, dass ich mir heute die Haare wasche zwinker ). Ich pass gut auf mich auf und riskiere lieber einen schmerzenden und wunden Rücken als mein "Babyknuffelchen" weggehen zu lassen. Am Donnerstag hab ich Arzttermin und wenn dann das Herzchen schlägt, bin ich beruhigt...

@Felicidad: es ist nur eins, würd ich sagen smile Zumindest sah es im US so aus...

schrieb am 23.09.2008 09:20
Oh liebes Knuffelchen,

was höre ich denn da???
Oh nee...hoffe aber das alles ok ist und es Euch beiden gut geht!!!
Ich war gestern zum ersten US, aber auch noch kein Herzchen zu sehen...

Drücke dir für Donnerstag ganz feste die Daumen...

Ganz lieb drück Bussi cabbi

schrieb am 23.09.2008 10:28
Ich das jetzt erst gelesen, möchte aber noch ganz viele Däumchen hinterher schicken

Ruhe dich weiter gut aus

Status:
schrieb am 23.09.2008 12:04
Danke...bin aber schon wieder sehr pessimistisch - die SBs sind stärker geworden, immer noch wenig und altes Blut, aber eben stärker...Ich befürchte schon wieder das Schlimmste...

schrieb am 23.09.2008 12:55
Ohhhhhh knuffelchen!
Ich drück dir soooooo die Daumen, hab den thread gerade erst gefunden! knuddel hier ganz ganz viel von mir

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020