Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    fmg
schrieb am 22.09.2008 13:34
sehr treurig Halloo....

Weiss nicht was sagen - nachdem ich mich schon so mit meinem Mann gefreut habe¨über ein Geschwisterchen für Alessia - und nachdem ich endlich nen Termin bei der FÄ hatte und Alessia war auch versorgt für die Zeit... nun das AUS.

Heute Mittag Blut auf der Binde, schön frisches rotes, keine SB oder so. Rückenschmerzen wie immer, Brüste spannen immer noch, ist aber wahrscheinlich vom Hormon-Abfall.

Krümmel wollte nicht bei uns bleiben. Sniff!! Tschau

Jetzt sitz ich hier und wein möglichst leise in meinen Compi, damit die Kleine nicht erwacht... Wie soll ichs nur meinem Mann sagen, dass er nun im Mai keine Ferien braucht?!?
Und welche Ausrede gibts für die Schwägerin??? Keine? Alessia trotzdem abgeben? Dann bekomm ich während der freien Zeit nur einen weiteren Heulkrampf!!!

Wieso nur? Hatte so ein auf und ab die letze Woche, die negativen Test und trotzdem keine Mens und mich so gefreut, dass es positiv war... lieber die Mens von Anfang an als so!!! Ich bin sehr sauer

Und mein Ticker unten lösch ich wieder...


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
no avatar
   Starkid
schrieb am 22.09.2008 13:47
Aber vielleicht hat das garnichts zu heißen. Ruf doch mal beim FA an oder geh gleich hin. Kann mir vorstellen, wie es dir grad geht. Ich dir ganz feste die Daumen, dass es nichts zu bedeuten hat.


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
no avatar
   sternchen25
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:47
Es tut mir leid für Euch Dein Mann wird es verstehen und dich nicht mit deinem Kummer alleine lassen

Sternchen


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
no avatar
   mar.risa
schrieb am 22.09.2008 13:53
ich würd auch noch mal zum FA gehen - das heißt oft noch nichts!!! Ich hatte bei meiner zweiten FG anfangs auch heftige Blutungen und da hieß es anfangs 50:50. Bei mir trafen leider die negativen 50 Prozent ein, aber bei dir vielleicht die guten! Kopf hoch!!! smile



ich drück dir die Daumen, dass alles noch gut wird!!!


  Werbung
  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:53
Mach dich erst mal so schnell wie möglich auf zum FA! Du bist ein Notfall und wirst dann sofort drangenommen! Noch nicht aufgeben, erst mal sehen, was er sagt...ich weiß, ist leichter gesagt, als getan - aber ich hatte gestern auch leichte Blutungen (wenn auch SBs) und bin voller Panik ins KH und liege nun den ganzen Tag im Bett...


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
no avatar
   Luna71
schrieb am 22.09.2008 13:54
Ach nein, das tut mir Leid.

Ich denke, es ist gut, dem Schmerz Raum zu lassen, um danach wieder positiv nach vorne zu schauen. Ein wenig Zeit für Dich allein kann Dir vielleicht dabei helfen.

Wünsche Dir viel Kraft und sei lieb getröstet,

Luna


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    fmg
schrieb am 22.09.2008 14:05
Danke für den Zuspruch - ich habe dem Arzt aber schon abgesagt. Es ist so viel Blut, eben echt Mensstärke erster Tag, viel... und mir nochmals hoffmungen machen nachdem ich so lange hin und her geschwankt bin in der letzten woche ertrag ich einfach nicht...

Klar wärs schön, wenns hiesse, es ist nichts... aber ich denke, so früh in der Schwangerschaft ist wahrscheinlich was mit dem Krümel nicht in Ordnung, wenn er gehen will. Und was kann man schon gross machen, wenns so ist?

Also, neuer Zyklus, neues Glück...

Aber weinen darf ich noch ein wenig...


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    honigbiene1
schrieb am 22.09.2008 14:10
knuddel

Liebe Grüße

Honigbiene


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    Raketenmädchen
schrieb am 22.09.2008 14:16
Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich fände es übrigens eher komisch, wenn Du nicht weinen würdest. Die Traurigkeit und die Enttäuschung müssen doch irgendwie raus...


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
no avatar
   funfair72
schrieb am 22.09.2008 14:18
Tut mir so leid, streichel
LG
funfair72


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:18
Ach Süße, das tut mir ganz schrecklich leid! Lass ruhig alles raus, weine, sei traurig und deprimiert - das, was passiert ist, ist eben keine Lappalie! Traure mit deinem Mann zusammen, das muss jetzt sein...

Aber gebt euren Traum niemals auf!


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    fmg
schrieb am 22.09.2008 14:20
Danke - wie hast dus eigentlich danach gehabt??

Klar, so früh in der Schwangerschaft ist noch keine so grosse Bindung da - es ist mehr die Möglichkeit und die Visionen, von denen man sich verabschiedet.

Aber hast du gleich weiter geübt oder musstest du eine AS machen?

Sorry die Fragen, aber muss mich auf etwas fokusieren können, und seis nur die Möglichkeit für den nächsten ÜZ.


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:20
Och mensch *tröst*
Ich denk an Dich!


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:44
Ich hatte damals eine AS und das war auch gut so. Da wusste ich, jetzt ist es endgültig vorbei und konnte besser Abschied nehmen. Ich habe die erste Monatsblutung abgewartet (kam nach 6 Wochen) und dann halbherzig im ersten Zyklus und dann mit ganzem Herzen ab dem zweiten Zyklus weitergeübt. Man glaubt gar nicht, wie sehr man an so einem Kleinen hängen kann, obwohl es noch gar nicht lange da ist und sich kaum entwickelt hat...Aber gerade bei starkem Kinderwunsch ist natürlich die Vorfreude sofort enorm. Also nehmt euch die Zeit zum trauern - euer Sternenkind schickt euch ein Geschwisterchen, wenn er es für richtig hält!


  Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
avatar    fmg
schrieb am 22.09.2008 14:44
Hey Mädels!!!

Hier sollte eigentlich ein grossen LOB für euch alle stehen - von wegen Mut und Durchhaltevermögen und Vertrauen in die Zukunft, die ihr mehr als manch anderer Mensch habt, denn ihr steht solche Sachen Monat für Monat durch und seid immer noch zuversichtlich!!! - doch dann hat mein PC beim Absenden gerade mal gestreikt! PC-Probleme

Aber wenn ich recht sehe: hier stehts ja nun doch grins

DANKE - ihr macht mir mut und richtet mich wieder auf. DANKE.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020