Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Brauche Trost - muss Ticket für den Mai-Bus wieder abgeben : (
no avatar
   Brummel
schrieb am 22.09.2008 15:01
Oh nein! Das tut mir furchtbar leid! Dabei hatte ich mich schon so auf den Sitzplatz neben dir gefreut. Ich finde gar keine Worte... nur: Ich hoffe, ihr findet die Kraft, es schnell zu verarbeiten! Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, damit ihr dann voller Kraft in einen neuen ÜZ starten könnt. Alles Gute!! knuddel

schrieb am 22.09.2008 15:03
Hallo fmg,

nun erst mal Ruhe bewaren...hm total toll ist das alles nicht! Weist du ob der HCG wert gesunken ist? Weist du auch das du jetzt mit Ruhe, Magnesium und Utrogest möglicherweise noch alles retten kannst?

Vielleicht beobachtest du mal jetzt nicht deine Binde und schreibst uns, sondern genst zum FA oder lässt dich hinfahren.

Alles Gute dir.

LG Bauchhasi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 15:08 von bauchhase.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 16:12
Das tut mir sehr leid! schweigen
knuddel

Alles Gute!
sommer Blume

schrieb am 22.09.2008 17:12
schweigen sehr treurig tut mir sooo leid und fühl Dich gedrückt...

Werbung
Status:
schrieb am 22.09.2008 19:21
schweigen...das tut mir wirklich sehr leid!
Geh aber bitte trotzdem zum FA! Bei meiner letzten FG wurde zwar keine AS gemacht wie bei der ersten, musste aber um einer Infektion vorzubeugen ein Antibiotika einnehmen.
Ausserdem lieber einmal zu viel geguckt als zu wenig...
Alles Gute!

schrieb am 22.09.2008 19:40
@ bauchhase: Zu retten ist nix mehr - drei Tampons in sechs Stunden!!! plus kleine Koagel - mach mir keine Illusionen mehr. und etwas krämpfe...

Ausser morgen währ plötzlich Funkstille u. die blutung vorbei - dann würd ich mich schon noch beim FA melden. Aber nun ist schon abend und ich habe ganz normale Menssymptome.

Zudem - bis jetzt nicht erzählt - habe ich gestern getestet (n 25er, damit ich einen Test mit schöner dicker Linie habe, den ich aufbewahren kann (mein neues Hobby, das Testen! Ich werd rot )) und es war negativ. Mit der erfahrung der letzten Woche, wo die Tests ja alle ausser am Freitag neg. waren, dacht ich einfach "na super, spielchen von vorne, jetzt geh ich zum Arzt und lass es bestätigen". Also: HCG sicher gesunken traurig

Und ruhe mit ner aktiven 20monatigen tochter ist so ne sache... heulen

Ich werd mal drüber schlafen...

no avatar
   Yana
schrieb am 22.09.2008 20:05
@fmg

Es tut mir sehr leid für Euch und bitte tausch die Karte um, statt sie zurückzugeben!! Ich würde nicht warten, denn wenn man frühr nicht wusste, dass man schwanger gewesen war, hatte man auch nicht gewartet und einfach weitergeübt. Nur wenn es eine Eileiterschwangerschaft gewesen wäre, würde ich einen Monat pausieren.
Viel Glück, dass es sofort noch mal klappt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020