Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin neu hier und hätte mal eine Frage!
no avatar
   kado2504
schrieb am 22.09.2008 08:56
Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.

Habe am 01. Juni die Pille abgesetzt, das letzte mal ging mein Zyklus ziemlich lange, hatte erst nach 6 Wochen meine Periode bekommen, mittlerweile sind wieder 5 Wochen und 2 Tage vorbei und ich habe meine Periode immer noch nicht.

Ist das denn normal? Brauch der Körper denn so lange um sich wieder einzustellen, hatte die Pille fast 8 Jahre genommen?! Meine Temp. messe ich nun erst seit ein paar Tagen und sie ging bisher nie unter 36,5 was sagt Ihr dazu? Hatte letzte Woche auch ganz komische Unterleibschmerzen, so ein Stechen das bis zum Po ging, hatte ich so noch nie, was kann das sein?

Oje ist nun doch nicht bei einer Frage geblieben aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Liebe Grüße

Re: Bin neu hier und hätte mal eine Frage!
Status:
schrieb am 22.09.2008 09:27
und JA, dein körper kann so lang brauchen... hast du mal mit nem FA darüber gesprochne??

Status:
schrieb am 22.09.2008 10:19
Hallo kado2504,

also es kann schon bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Zyklus reguliert hat.
Meiner ist bis heute nicht so ganz richtig. Habe fast 10 Jahre die Pille genommen.
bin aber nach 6 Monaten mal zum Arzt gegangen und der dann auch nen BT gemacht.
Meine Hormone stimmen nicht.
Also: Hab ein wenig Geduld. - ich weiß das fällt schwer -

Status:
schrieb am 22.09.2008 10:25
Hallo und Herzlich Willkommenwinkewinke

Jepp, normalerweise ganz normal, kannst aber mal mit dem FA reden, ob er mal Deine
Hormone checkt.
Sonst kann es, wie cfrahm schon geschrieben hat, ein Jahr dauern.
Muss aber nicht.

Viel Glück

Werbung
no avatar
   kado2504
schrieb am 22.09.2008 12:27
Nein seit ich die Pille abgesetzt habe war ich noch nicht beim FA dann werde ich wohl noch abwarten müssen bis sich mein Zyklus einstellt und doch mal einen Termin beim FA machen.

Status:
schrieb am 22.09.2008 12:55
Wenn du einen vollständigen Zyklus durchgemessen hast, wirst du und wird vielleicht dein FA näheres erkennen. Ich würde also noch einen Zyklus warten und dann zum FA gehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020