Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: MONTAGSKURVENVERGLEICH
no avatar
   Starkid
schrieb am 22.09.2008 12:58
Hallo

Fraggle liegt seit ein paar Minuten im Bett. Hau mich gleich auf die Couch, aber erst guck ich mir die restlichen Kurven noch an

@Lillyrose Mir geht’s gut soweit. Und selbst?

@Cjuma für einen baldigen

@Sunny PUUUUUUUUUUUUUST

@NickyBlue Dann Elefant ich mal mit dir. Denn geteiltes Elefant ist halbes Elefant

@Jolina dass dein Traum in Erfüllung geht

@Rieann PUUUUUUUST

@Cindy-Katharina für bessere Nächte und PUUUUUUUUUUUUUST

@mely Abwarten, Tee trinken und Sex

@Sanny Hab schon auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Hätte ich jetzt nix gelesen, hätte ich nen Thread eröffnet. Denke ständig an dich. Ist der Test fetter geworden? Ich dir so feste dass am Do ein super Ergebnis beim BT rauskommt und das du am Fr was schönes kleines siehst knuddelBussi

@bauchhase dass bald was

@Glaspuppe

@Toshi PUUUUUUUUUUUUUUUUUST

@pünktchen Beeinträchtigt Sepia die Tempi so arg?

@MissLonely Elefant alarm

@Schnuffelkeks Kenne mich den TSH Werten zwar nicht aus, aber nach dem was ich hier immer so lese, liest sich deiner gut. für den

@anne

@Alexis Deine Messzeiten schwanken zu sehr.

@mausi

@Christina Du sitzt auch noch im Maibus, oder?

So….mal wieder durch. Hab auch mein Ergebnis vom FA. HCG ausreichend gestiegen. Wert am Freitag (NMT +3) bei 288. Donnerstag hab ich meinen ersten FA-Termin mit US. Ich glaube zwar nicht, dass man schon was sieht, aber vielleicht hab ich ja Glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 12:59
no avatar
   Alexis0501
schrieb am 22.09.2008 13:07
@starkid: ich versuche ja schon regelmäßig um 7 uhr zu messen. das is direkt bevor ich aufstehe, aber wenn ich dann ma früher wach bin kann ich nicht noch bis 7 uhr im bett bleiben. ich werd aber, wohl erst ab nächster woche, schauen, dass ich um halb sieben messe... naja... mal sehn. ich denke, dass es diesen zyklus eh gelaufen ist....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 13:14
Starkid: da hast du recht...dann lass uns mal kräftig Elefant wa...
aber das ziepen und so fängt bei mir schon wieder an...mann mann wat das wohl is eh..grins

lg, nicky

Werbung
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 22.09.2008 13:15
@ starkid: ja, sepia sorgt temperaturtechnisch scheinbar für chaos bei mir! traurig
messe aber sicher hin und wieder

no avatar
   Starkid
schrieb am 22.09.2008 13:16
@Alexis
Hast doch deine Mens noch garnicht, also wird auch noch nicht aufgegeben.
Ich hab immer um sechs gemessen. Mein Handy hat ganz leise gepiept, ich hab gemessen, war auf Toi und um 6.02 wieder im Bett.

Status:
schrieb am 22.09.2008 13:20
@ Starkid du bist süßknuddel der Strich ist eindeutig, den sieht sogar ein "Blinder"!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 13:21
Hier auch die Meinige...

Soeben habe ich Predalon gespritzt bekommen und am Mittwoch 01 Uhr ist ES-Time...

Herzeln heute und morgen nochmal, dann is alles fachmännisch abgedeckt...

Mein FA war platt vom Riesenfolli am 10 ZT: 22mm...
GBMS nur 5mm, aber da nehm ich ja eh ab Mittwoch Utrogestan... Er meint, das passt alles so...

Ich hoffe es, war enttäuscht, dass nur ein Folli, hatte letztes Mal mit Clomi gleich 2 schöne grosse Follis und somit doppelte Chance...

Sollte es nicht klappen, lassen wir mal Clomi weg und schauen via US Follientwicklung und lösen dann nur mit Predalon aus. Vielleicht gehts ja auch ohne Clomi, da wir eher ein Timing-Problem haben, meint mein FA.

So, nun warte ich mal ungeduldig die nächsten 2 Wochen ab, gelle??? Hab ja eh keine Wahl.

LG Tanja

Status:
schrieb am 22.09.2008 13:27
@ starkid: danke, knuddel der tsh soltte um am besten zwischen 0,5 bis 1,5 liegen, vor zwei monaten war der bei 1,08 aber etwas unter 1 ist noch besser, da kommt der eisprung früher zwinker

schrieb am 22.09.2008 13:27
meld mich am abend ausführlicher, aber meine kurve spricht eh für sich....

no avatar
   funfair72
schrieb am 22.09.2008 14:01
Hallo,
hier meine Kurve. Mir gehts recht mies, fette Erkältung, und das wo der ES naht. Mein Mann sieht dann nur die Ansteckungsgefahr, seufz.... So verpass ich noch den Junibus... Ich hab ne Frage

@Basketball: kann sein, dass der Tempiwert heute niedriger war, weil du früher gemessen hast als die Tage davor? Ist bei mir das gleiche...
@flister + nickyblue - wie schafft ihr das bloß, mit dem Testen zu warten? Ich würde ja gaga...
@sanny078

LG

Status:
schrieb am 22.09.2008 14:18
@blausternchen: unfair!!!!

no avatar
   Basketball
schrieb am 22.09.2008 14:22
@ Starkid @Lillyrose 23:

Es steht in der Gebrauchsanweisung, dass man den LH-Test zu jeder Tageszeit durchführbar ist,
habe mich für morgens nur aus dem Grund entschieden, da man 4 Stunden bevor man testet nicht auf Toilette sein soll.
Da ich tagsüber sehr viel trinke und deshalb auch oft auf Toilette muss, dachte ich es ist morgens besser.

Meint ihr mittags oder abends ist es genauer???

Liebe Grüße!

no avatar
   funfair72
schrieb am 22.09.2008 14:36
@Basketball

auf meinen LH-Tests steht "nicht mit Morgenurin testen, ansonsten zwischen 10 und 20 Uhr".
Ich habe heute gegen 12 Uhr getestet, aber negativ. Hatte auch einen Tempiabsacker, führe das aber eventuell auf eine frühere Messzeit zurück und würde das auch bei dir vermuten...
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 14:36
winkewinke
Ich bin frustriert sehr treurig Tempi gesunken und 10er Pregnafix hat ne olle Verdunstungslinie und sonst nichts grmpf
Ich kann und mag bald nimma traurig werde den nächsten Zyklus auf jeden Fall mal messpause machen, denn was helfen einem so schöne Kurven ohne SS....
Sorry wenn ich mich heute nur kurz fasse, aber ich muss mich erst wieder aus meinem Loch schaufeln.. Gute Nacht

@Tatje - Wow! Ich freu mich schöner Anstieg!

@Sanny78 - Viel Glück Ich halt dir ganz fest die das du ein Kampfkrümelchen in dir hast knuddel

@schnuffel - Schöner Wert Ich freu mich Viel Glück das dein ES bald kommt

@blausternchen - knuddel streichel

@alle Hibblerinen - Viel Glück für ein positiv

@alle in der Warteschleife - für einen baldigen ES

Lg.Mira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020