Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: MONTAGSKURVENVERGLEICH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 09:48

@Starkid: sind ja nur noch 4-5 tage...Elefant könnte ihn am liebsten schon morgen machen aber hab schiss schon wieder nen negativ zu kassieren..

@flister: bis zum 26. 27. wollte ich eigentlich noch warten mit´n testen..

Status:
schrieb am 22.09.2008 09:51
*gäääähn*
Also was immer meine Hormone grad machen..sie machen, dass meine Kruve stinke langweilig ist...so gleichmässig war sie in keiner meiner bisher geführten Kurven...

Hab heut nach geträumt, dass ich mit nen paar Freundinnen zu irgendnem Bluttest bin, wo auch HCG kontrollliert wurde. die anderen hatten alle Minuswerte(ES WAR EIN TRAUM) und meiner waar bei 260...Dann könnte ich ja mal testen Ich wars nicht

NIX da! NeinDiesmal warte ich brav! sind ja nur noch 8 Tage...!

So für all die wunderschönen HL stell ich den Ventilator mal wieder auf.

@Insa Der Juni-Bus ist suuuuuuper toll!

@Chrissy und gute Besserung für Deinen Super-Sportler!

Über das andere Geschlecht mag ich schnell folgendes von Guillermo Mordillo zitieren:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Nu

für eure Eihposis und HCG-Produktion.
Auf dass sich alle kleinen Flöhe festbeißen und es sich richtig gemütlich machen.

no avatar
   Rieann
Status:
schrieb am 22.09.2008 09:55
Juhuuuuuuuuuuuuuu!

Ich stürme mal kurz hier vorbei. Bin heute im Megastress und schmeiße daher nur fix meine Kurve dazu. Ich habe meine Balken, aber die HL könnte besser sein ... Ich les mich heut Abend durch Eure Kurven!

Wünsch Euch viele schöne Eiplatscher, grandiosen Sex und viele, viele positive SST!!!
Einen schönen weniger stressigen Wochenanfang wünscht Euch
Rieann

schrieb am 22.09.2008 09:55
@jolina Das ist super sieht super aus!!

@nickyblue

@sunny1973 puuuuusssssssstttttttttttttttttt das tempi oben bleibt

Liebe Grüße

Honigbienewinkewinke

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 09:56
Guten Morgen Mädels,

ich habe auch diese Nacht wieder beschissen Geschlafen und ein mist Traum gehabt traurig
Naja kann man nichts machen, war jedenfals wieder mindestens 10x wach so das die Tempi wohl heute auch verfälscht sein wird.

Euch allen einen schönen Tag

Status:
schrieb am 22.09.2008 09:56
@ Chilka,

man(n) tut was man kannLOL

@ Starkid,

dankeschöön

@ Lillyrose,

grins

@ Tatje,

denke schon, war immer so (wenn nicht grad Medis oder Krank)

@ flister,

ja hab im Durchschnitt 28 Tage, und ich merk meinen ES eigendlich immer (außer Medis
sind im Spiel)
Wenn ich recht hab, dann wird morgen Zervix klar und Übermorgen fängt er an spinnbar zu werden.

Mal sehen

LG
Bunny

no avatar
   mar.risa
schrieb am 22.09.2008 09:58
ach, ihr seid so süß! danke für eure Daumen! smile

jawohl, ran an den Mann! Nur leider ist er heute abend wahrscheinlich nicht daheim. Da müssen wir morgen ein Morgensmilie einlegen, smile!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 22.09.2008 10:04
HUHU Mädels, ich leg mein Kürvchen dazu und freue mich über Eure Antworten.
Meine Tempi steigt nicht, ob es trotzdem ein war ???
Ich hoffe ihr seit nicht böse das ich kein Kommentar zu Euren Kurven abgebe, ich mache erst seit 2 Zyklen mit und will nätürlich nüscht falsches sagen !!!!
Trotzdem viel Glück für Euch !!!!
Schönen Tach noch---
mely...

Status:
schrieb am 22.09.2008 10:08
@Lillyrose:

Auch auf die Gefahr hin, dass mich manche für doof erklären (mach ich ja selber auch) aber ich wollte morgen zum einen testen, weil ich einfach zu neugierig bin ob ich diese für mich längere 2. ZH dem Bryo verdanke oder dem Bryo und einer Schwangerschaft. Außer dem hätte ich dann 1 Jahr und einen Monat nach der Geburt meiner kleinen Maus getestet! Ich bin halt ein Datumsfanatiker. Meine Maus ist nämlcih am 06.12. entstanden!
Bin doof, ich weiß!

LG Marleen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 10:12
@NickyBlue: Ach man. Das ist ja blöd. Da hilft wirklich nur Geduld. Hier ein Koch Damit dir nicht so langweilig wird.
@Bunny: Na dann:
@Cindy_Katharina: ja solche Nächte sind schrecklich. und PUUUUUUUUUUUST dass es morgen wieder rauf geht.
@Rieann: winkewinke

LG Tat

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 10:13 von Tatje.

Status:
schrieb am 22.09.2008 10:24
Hi ihr Lieben!
Bin heute bissi spät dran. Meine Tempi ist immernoch oben und ein weiterer SST war heute früh auch noch positiv. Die SB sind nur noch minimal. Ich muß ja am Do zum nächsten BT und am Fr zum US. Ich hoffe sooooo sehr,daß trotz der Blutung und dem niedrigen HCG-wert von letzter Woche alles gut ist.

LG Sanny

schrieb am 22.09.2008 10:27
Guten Morgen Mädels,

euch allen einen guten Wochenstart mit vielen positven Tests!
Ich werfe mal eine Masse Daumen in die Runde

LG Bauchhasi

Hier meine ES war noch nicht>

no avatar
   Lena1975
schrieb am 22.09.2008 10:29
Hallo Sanny078

ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

Grüße Lena

Status:
schrieb am 22.09.2008 10:30
@ Lena danke, das kann ich gut gebrauchenknuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 10:31
Guten Morgen Mädelz,

tja...mein Drama geht weiter....heute morgen wieder gaaaaanz leicht rosa Ausfluss Hammer aber meine Tempi hält sich wacker.

Was meint Ihr dazu?? Kann ich trotzdem noch mithibbeln?? Ich hab ne Frage

Hatt gestern schonmal gefragt....woher bezieht Ihr eure SST und frühtests und welche marke ist die Beste?

Ich bewunder euch mädels, die schon nach NMT sind und trotzdem cool bleiben Ich verneig mich echte vorbilder smile

Ich wünsche euch allen einen guten start in diese graue woche mit gaaanz vielen pos. test

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020