Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

JUNIBUS! - Wer will mit???
Status:
schrieb am 21.09.2008 15:48
So, ich glaube es gibt noch keinen Sitzplatzplan fuer den Junibus!

Wer hatte den NMT und hat pos getestet, wer hat dann im Juni ET und vor allen Dingen auch WER hat noch in naechster Zeit so NMT dass er bis Ende Juni mit ET dabei waere? ich will Liste fuehren! smile

Wenn das schon jemand anderes gemacht hat, dann tut es mir leid, dann vergesst den Thread!

Ich fang mal an:
Ich hab gestern pos getestet bei ES+11.

Wer haette denn am 1.6. ET? Der wird dann Fahrer! grins

Re: JUNIBUS! - Wer will mit???
Status:
schrieb am 21.09.2008 15:49
aber knuffelchen hat doch schon mal nen sitzplan vergeben!? Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 21.09.2008 15:58
Wenns euch lieber ist, dass ein Junibusler die Sitzplatzverteilung übernimmt, geb ich mein Amt natürlich ab!

Status:
schrieb am 21.09.2008 16:06
schau mal in die hibbelliste, da sind alle den den NMT zwischen den 22.09 bis 21.10 haben im junibus... bruchst also keine weitere liste führen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.08 16:07 von *Schnuffelkeks*.

Werbung
Status:
schrieb am 21.09.2008 16:07
Mir ist egal, wer von Euch beiden das macht...ich würde auf jeden Fall gern mal ne Option melden...fest buchen kann ich aber erst nächsste Woche...und nach meinen doofen Erfahrungen würde ich zusätzlich gern eine Reiserücktrittsversicherung bis zur 12 SSW abschliessen...Wobei...NEEEEE Diesmal brauch ich die bestimmt nicht! denn es geht ja alles gut!!!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 16:11
Ich will in den Junibus egal wer die Sitzplätze vergibt
und mir ist auch ganz egal wo ich sitzen darf.. zu Not kette ich mich mit den Rollerskates an den Ausbuff grins

Lg.Mira

schrieb am 21.09.2008 16:12
miramaus LOL

ich spiele gerne die kühlerfigur zwinker

Status:
schrieb am 21.09.2008 16:21
und die verteilung steht ja auch schon bei knuffelchen drin zwinker war ja auch unsere idee autofahren

no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 21.09.2008 16:23
außerdem muss knuffelchen dann immer hier reinschauen und akutalisieren - und wir wissen dann immer über alles Bescheid, was im Maibus so abgeht!!! Ja

Status:
schrieb am 21.09.2008 16:27
piru: hihi, japp, dann muss sie immer zu uns kommen und uns berichten und wir ihr Ich freu mich

@ knuffelchen: du kannst dann auch in meiner liste schauen wer positiv getestet hat zwinker

no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 21.09.2008 16:31
Klasse Sache,

ihr seid mir ein paar Tanten.

Ich würde auch gern für den Junibus buchen, die nächsten tage entscheiden ob ich mir schon die Tickets kaufen kann ( siehe Tempi)

Und: Ich will keinen Reiserücktritt. Bezahlt ist bezahlt.

schrieb am 21.09.2008 17:10
Ich will auch mit in den Juni-Bus...Ist ja egal bei mir, ob ich diesmal Glück habe oder morgen meine Tage kriege... ET wäre immer noch Ende Juni. Also meld ich mich auch mal. winkewinke

Mir ist das auch ganz egal, wo ich sitz und wer den Bus fährt. Bloß da ich z.B. noch nie am Steuer eines Buses saß, trau ich mir das nicht zu, da würden wir nicht heil ankommen. Rollstuhlautofahren

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.08 17:11 von Toshiba17.

Status:
schrieb am 21.09.2008 17:43
also ich muss mal sagen, ich möchte gerne das knuffelchen die planung weiter macht, so lange sie das will! weil - sie macht das so schön, muss ich immer lachen grins

Status:
schrieb am 21.09.2008 18:00
knuddelOh, ihr seid so süß!!! Dann werd ich mal weitermachen, wenn ihr das unbedingt wollt und gar nicht ohne mich leben könnt!! Dafür müsst ihr aber meine Schwangerschaftsleiden ertragen - und die Sitze nehmen, die ich euch zuweise! Kuss knuddel Zunge rausstrecken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 18:07
Ich will auch noch in den Juni-Bus!!!

Wenn morgen ES-Spritze und Mittwoch tatsächlich ES dann hab ich NMT am 08.10. ... ET müsste dann 20.06.2009 sein...

Bitte nehmt mich auch mit!!!

LG Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020