Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
schrieb am 21.09.2008 15:16
Hallo, Mädels!
Ich messe zum ersten Mal meine Temperatur, bin also noch "Neuling".
Warum steigt denn plötzlich meine Temp so an? Ich fühle mich gut, habe keinen Infekt oder so. Liegt es vielleicht daran, dass es der erste Zyklus nach meiner 3. FG ist?
Oder liegt das alles noch im Normalbereich?
Ich rechne nicht damit, gleich wieder schwanger zu werden. Ich möchte aber meinen Körper besser kennen- und verstehen lernen.

Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
Status:
schrieb am 21.09.2008 15:34
Hallo,

also der Tempi-Anstieg ist eigentlich normal, denn die Tempi steigt nach dem ES an und somit kannst du sehen ob du einen ES hast oder nicht aber ich muss sagen, dass wäre sehr früh dafür!

Gibt es bei dir vielleicht irgendwelche Störfaktoren? Schlechter Schlaf oder sonst was?

LG Marleen

no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 15:36
37, 8 ist ja sehr hoch!
vielleicht brütest du ja eine Erkältung aus!

tut mir leid für deine 3 Sternchen! weiß man denn schon eine Ursache?

Status:
schrieb am 21.09.2008 15:53
Misst du immer zur selben Zeit und am selben Ort? Wenn nein, könnt's daran liegen...wenn ja ist vielleicht doch ein kleiner Infekt im Anmarsch...

Werbung
schrieb am 21.09.2008 15:58
also entweder misst du falsch (oral?), zu spät oder es naht eine erkältung (geht ja was rum im moment). denn 37.8 ist seeeehr hoch!

schrieb am 21.09.2008 16:05
Der Grund für die FG´s konnte nicht festgestellt werden. Wir wurden beide komplett untersucht. Hormone, Sperma etc. alles ok.
Glaube nicht, dass ich nen ES hatte. Da müsste doch mein LH ansterigen, oder? und der ist neg.
Messen tu ich immer anal oder vaginal.