Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    Goldkehlchen
schrieb am 21.09.2008 15:16
Hallo, Mädels!
Ich messe zum ersten Mal meine Temperatur, bin also noch "Neuling".
Warum steigt denn plötzlich meine Temp so an? Ich fühle mich gut, habe keinen Infekt oder so. Liegt es vielleicht daran, dass es der erste Zyklus nach meiner 3. FG ist?
Oder liegt das alles noch im Normalbereich?
Ich rechne nicht damit, gleich wieder schwanger zu werden. Ich möchte aber meinen Körper besser kennen- und verstehen lernen.


  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    Mamabaerchen
Status:
schrieb am 21.09.2008 15:34
Hallo,

also der Tempi-Anstieg ist eigentlich normal, denn die Tempi steigt nach dem ES an und somit kannst du sehen ob du einen ES hast oder nicht aber ich muss sagen, dass wäre sehr früh dafür!

Gibt es bei dir vielleicht irgendwelche Störfaktoren? Schlechter Schlaf oder sonst was?

LG Marleen


  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 15:36
37, 8 ist ja sehr hoch!
vielleicht brütest du ja eine Erkältung aus!

tut mir leid für deine 3 Sternchen! weiß man denn schon eine Ursache?


  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 21.09.2008 15:53
Misst du immer zur selben Zeit und am selben Ort? Wenn nein, könnt's daran liegen...wenn ja ist vielleicht doch ein kleiner Infekt im Anmarsch...


  Werbung
  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    **Hopeful**
schrieb am 21.09.2008 15:58
also entweder misst du falsch (oral?), zu spät oder es naht eine erkältung (geht ja was rum im moment). denn 37.8 ist seeeehr hoch!


  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    Goldkehlchen
schrieb am 21.09.2008 16:05
Der Grund für die FG´s konnte nicht festgestellt werden. Wir wurden beide komplett untersucht. Hormone, Sperma etc. alles ok.
Glaube nicht, dass ich nen ES hatte. Da müsste doch mein LH ansterigen, oder? und der ist neg.
Messen tu ich immer anal oder vaginal.
Vielleicht bekomm ich ja wirklich ne Erkältung. Ich arbeite den ganzen Tag mit kranken Leuten zusammen, bin Arzthelferin. Vielleicht hab ich mich angesteckt. Fühl mich aber topfit.


  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    **Hopeful**
schrieb am 21.09.2008 16:06
eine erkältung macht sich oft mit der tempi im voraus bemerkbar.....
denn an einen eisprung glaube ich auch nicht.....


  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 21.09.2008 17:54
Zitat
AngelaSchmid
Messen tu ich immer anal oder vaginal.

Wie jetzt, mal so, mal so? Ne, das funzt net. Entweder oder.

Unabhängig davon, dass man nach jeder analen Messung das Thermo desinfizieren müßte, wenn man wieder vaginal messen will, ist das nicht richtig.

Erklärt natürlich den hohen Wert von heute nicht, ist mir aber aufgefallen.



  Re: Werft mal bitte nen Blick auf meine Kurve
avatar    Goldkehlchen
schrieb am 21.09.2008 18:45
Desinfizieren tu ich das Thermometer jedes Mal. Als ich meine Tage hatte, hab ich anal gemessen. Seit die Blutung vorbei ist, messe ich nur vaginal.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020