Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ist das schon ein schlechtes Zeichen?
no avatar
   Sookie10
schrieb am 21.09.2008 13:53
Hallo ihr Lieben,

ist das schon ein schlechtes Zeichen das meine Tempi nicht hoch geht?

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Lg

Sookie

Re: Ist das schon ein schlechtes Zeichen?
schrieb am 21.09.2008 13:57
nicht leicht einzuschätzen...*grübel*....deine anderen kurven sind auch nicht so toll, als ob man da etwas ableiten könnte...GEDULD und Spuckestreichel

Status:
schrieb am 21.09.2008 14:19
Hallo,

Kurve ist zwar schwer auszuwerten aber HL ist da und es zählt nicht wie hoch diese ist sondern, dass sie da ist!

LG Marleen

schrieb am 21.09.2008 15:01
Bist du dir sicher, dass da ein ES war? 36,1 ist nicht wirklich hoch und am Anfang hattest du die auch etwa. Danach fehlen halt viele Werte. Und die LH´s haben ja auch neg. angezeigt.

Werbung
Status:
schrieb am 21.09.2008 15:51
ich finde es fehlen zu viele werte und die anderen anzeichen, als das man sicher sagen könnte, es war ein ES... LH war auch negativ? ich denke eher, er war noch nich... Ich hab ne Frage

no avatar
   Sookie10
schrieb am 21.09.2008 16:04
Ich bin mir auch nicht sicher on der ES war. Ich habe nur die Werte eingegeben und die Balken kamen ja von allein. Die ersten Tage hatte das Messen keinen Sinn, da ich alle ein bis zwei Stunden in der Nacht auf war.
Die einzigen Anzeichen, die ich für mich hatte, war der sehr starker Mittelschmerz .
Die LH Test haben bei mir noch nie was angezeigt. Selbst wenn ich den ganzen Monat durch getestet habe war da nix.
Naja wäre ja auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte! sehr treurig

Status:
schrieb am 21.09.2008 17:49
na moment mal: streichel wenns ein ES war, dann ist noch alles offen!! und wenns keiner war, dann auch zwinker dann kommt er noch...

no avatar
   Sookie10
schrieb am 21.09.2008 19:22
Danke Chilka knuddel
sind heute schon einige Tränchen geflossen

no avatar
   Sookie10
schrieb am 22.09.2008 14:07
Nu sind die Balken wieder weg. Dann war der ES wohl doch noch nicht?!
Hach man, dieses auf und ab ist so nervenzerreissend. Aber ihr kennt das ja alle sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020