Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

MECKER-Thread
schrieb am 21.09.2008 11:47
...üsch muss miche ma richtig heftig aufregens...und wo jeht dis bessa als hier in meinem 2. zu hauseIch wars nichtLOL

Icke HASSE Verdunstungslinien.....icke mag ken bauchaua habens...ken schwindelgefühl....kaum appetit.....atombrüsteeeeeHammer.....

rauchenIch bin sauerlabernirrecrazy......einen schönen sonntäääg...icke gesch kuchen kochensKoch

Re: MECKER-Thread
no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 11:56
hmm, ich kenn mich grad nicht aus!

verdunstungslinie?
atombrüste?
schwindelgefühl?

na, wenn das nicht schwanger heißen könnte!

Status:
schrieb am 21.09.2008 11:58
mach dir mal richtig luft....Hammer hatte zum glück noch keine verdustungslinie stelle mir das aber zum vor.... was gibt es denn für lekker kuchenessen

schrieb am 21.09.2008 11:58
nö...eben nichHammer....dit ist doch ein parodie auf des nette PMS dingensdazwinker

Werbung
schrieb am 21.09.2008 12:00
zum glück sind die misstigen teste auch fast alleLiebe

dat franz kocht feinen GUGELHUPF...passend zu meinen möpsenLOL

schrieb am 21.09.2008 12:02
Ach, Franzilein, ich kenn das. Warte die ganze Zeit auf die Mens und sie kommt nicht, aber man hat alle Anzeichen... Leider hab ich noch nicht einmal eine Verdunstungslinie... vielleicht auch besser so.

Ganz dicken Knutscher von mir und ein großes Kompliment zur neuen Haarpracht. knutschknuddel

schrieb am 21.09.2008 12:04
sei froh...diesen bekloppten linien lassen einen doch insgeheim imma wieder hoffens...zumal icke die den janzen letzten zyklus auch hatte

icke erfreue müsch an de neue wohnung.....an meine neu erworbene sachens und krams und den verlorenen kilos, welche ich mir nachher mit de kuchens wieder anfutter

schrieb am 21.09.2008 12:07