Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

MECKER-Thread
schrieb am 21.09.2008 11:47
...üsch muss miche ma richtig heftig aufregens...und wo jeht dis bessa als hier in meinem 2. zu hauseIch wars nichtLOL

Icke HASSE Verdunstungslinien.....icke mag ken bauchaua habens...ken schwindelgefühl....kaum appetit.....atombrüsteeeeeHammer.....

rauchenIch bin sauerlabernirrecrazy......einen schönen sonntäääg...icke gesch kuchen kochensKoch

Re: MECKER-Thread
no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 11:56
hmm, ich kenn mich grad nicht aus!

verdunstungslinie?
atombrüste?
schwindelgefühl?

na, wenn das nicht schwanger heißen könnte!

Status:
schrieb am 21.09.2008 11:58
mach dir mal richtig luft....Hammer hatte zum glück noch keine verdustungslinie stelle mir das aber zum vor.... was gibt es denn für lekker kuchenessen

schrieb am 21.09.2008 11:58
nö...eben nichHammer....dit ist doch ein parodie auf des nette PMS dingensdazwinker

Werbung
schrieb am 21.09.2008 12:00
zum glück sind die misstigen teste auch fast alleLiebe

dat franz kocht feinen GUGELHUPF...passend zu meinen möpsenLOL

schrieb am 21.09.2008 12:02
Ach, Franzilein, ich kenn das. Warte die ganze Zeit auf die Mens und sie kommt nicht, aber man hat alle Anzeichen... Leider hab ich noch nicht einmal eine Verdunstungslinie... vielleicht auch besser so.

Ganz dicken Knutscher von mir und ein großes Kompliment zur neuen Haarpracht. knutschknuddel

schrieb am 21.09.2008 12:04
sei froh...diesen bekloppten linien lassen einen doch insgeheim imma wieder hoffens...zumal icke die den janzen letzten zyklus auch hatte

icke erfreue müsch an de neue wohnung.....an meine neu erworbene sachens und krams und den verlorenen kilos, welche ich mir nachher mit de kuchens wieder anfutter

schrieb am 21.09.2008 12:07
Ja, immer schön rein mit der Sahnetorte. Ich hab da noch sowas im Tiefkühlfach und wenn ich schon daran denke, könnte ich sie gleich auftauen... Aber nein, Hände weg, die ist für meinen Schatz, der Morgen Geburtstag hat.

Aber wenn es nicht so weit wäre, würd ich mal schnell zu dir langsusen und mir ein Stück mopsen... Spiel

schrieb am 21.09.2008 12:10
oh jaaaaaaaa.....BESUCH BESUCHElefant...virtuell mampf ich nachher ein riesenstück mit düchKeks

schrieb am 21.09.2008 12:12
Supi, dann kann ich ja sozusagen Kuchen essen ohne zuzunehmen. Schön, dass su dich so gut ablenken kannst... Meckern und mampfen ist besser als Trübsal blasen.

no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 12:13
bist du schon über NMT?
wann hast du denn das letzte mal getestet?

pms und Schwangerschaft anzeichen sind doch oft so ähnlich. und verdunstungslinien können auch positiv werden. siehe christina 1987.

also, ich würde noch hoffen!

aber wahrscheinlich bin ich noch naiv genug, smile Ich werd rot

Status:
schrieb am 21.09.2008 12:16
ach hoffen kann man IMMER!!
das ist nicht naiv, sondern wichtig für die psyche zwinker

und fanzel, lass dir deinen kuchen schmecken, kannst dirs ja nu leisten LOL knuddel
krieg ich auch nen stückchen?

schrieb am 21.09.2008 12:17
nene yvonne...dat franzü ist zu lange mit der materie verhochzeitet.....da ist nüschteNein...und wo icke jenau im zyklus bin weiss ich nüch...endlich mal

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.08 12:18 von franzis_vanessa6.

schrieb am 21.09.2008 12:19
also abholens kannsch dir nüch...ist zu nass draußen, wird mein haar janz nass.......icke mache die balkontür janz weit auf...kannste gefliegt kommens......ein klenes stücksche werdsch noch for you übrig habenBlume

no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 12:22
naja, schauen wir mal, was da noch bei rauskommt, smile smile smile!

lasst euch den Kuchen schmecken - ich back euch mal eine echte original Sachertorte aus Österreich. mmmh, ist die lecker...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020