Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ganz dringende Frage bitte mal schauen!!!
no avatar
   Easy6
schrieb am 21.09.2008 11:39
Hallo,

ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe...

Ich verstehe die Kurve einfach nicht. Die Tempi steigt und steigt..?? Solche hohen Werte habe ich teilweise noch nicht mal in der 2.ZH.

Gestern Nachmittag habe ich nen 10er SST von Aide gemacht, der war negativ. Krank fühle ich mich auch nicht.... Kan evtl. eine Zyste für sowas verantwortlich sein??

Ich hab null Plan und hoffe das ich überhaupt nen ES diesen Zyklus bekomme...

Könnt ihr mir vielleicht irgendwas sagen??

Re: Ganz dringende Frage bitte mal schauen!!!
schrieb am 21.09.2008 11:42
...über 2 stunden später gemessen...kann ein grund für diesen wert sein...oft merkt man auch eine entzündliche krankheit nicht sofort...sprich-ein infekt kann derartiges auch auslösen

no avatar
   Easy6
schrieb am 21.09.2008 11:53
Stimmt von der Uhrzeit her habe ich später gemessen, aber die Stundenzahl die ich geschlafen habe ist gleich...

Mich wundert auch das die Tempi kontinuierlich steigt...sonst habe ich fast immer eine Gerade mit Werten von 36,2 und 36,3 ??

schrieb am 21.09.2008 11:54
naja...ein eihüpf in diesem stadium ist nicht ausgeschlossen...hatte ich auch schonschweigen

Werbung
no avatar
   Chagak
schrieb am 21.09.2008 12:41
Vielleicht brütest du eine Erkältung aus. Bei mir steigt sie dann auch an.

no avatar
   Putzi
schrieb am 22.09.2008 11:10
bei dir macht die zeit anscheinend einen großen unterschied in der temperatur.
bei jeder frau ist es anderes, manchen macht es nix, bei mir z.b. ist die magische grenze 8 uhr.
vor 8 (egal, ob 6 oder 7..) ist die temperatur immer sehr ähnlich, nahc 8 oft viel höher.

du kannst ja mal aus interesse, wenn du die möglichkeit hast, länger liegen zu bleiben, um 5 den wecker stellen, messen, dann eine stunde später usw.
ich hab das mal probiert, war sehr aufschlussreich.
und dann weißt du, wie unterschiedlich deine temperatur zu verschiedenen zeiten ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020