Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute Folli-Schau...
no avatar
   Seraphin80
schrieb am 21.09.2008 11:16
Guten Morgen Mädels,

war heute Morgen wieder zur Folli-Schau. Folli ist jetzt 0,82 cm groß. Soll Mittwoch nochmal kommen. Was meint ihr wann dann mein ES wäre? Hab vergessen zu fragen... Dumm

Danke und Gruß Jenny

Re: Heute Folli-Schau...
schrieb am 21.09.2008 11:19
ab 1cm wächst der folli täglich bis zu 2mm....rechne rechnegrins...vorher so um 1mmBlume

no avatar
   Seraphin80
schrieb am 21.09.2008 11:21
Jaaa ich rechne wenn ich weiß wie groß der Folli sein muß um zu hüpfen... LOL

no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 11:24
  Werbung
schrieb am 21.09.2008 11:31
das ist unterscheidlich...manche hüpfen bei 18mm...andere bei 20, 21 usw. .....und unter einnahme von clomi kann auch ein riesenei daraus werden, welches denn bei 28-32mm hüpft.....denn ma schickes wartenIch wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020