Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Maibus fährt ab!
Status:
schrieb am 21.09.2008 11:11
Da heute der letzte NMT wäre, an dem man noch zu den Maimamis gehören würde, schließt der Bus heute Abend seine Türen und morgen vormittag düsen wir rüber ins SS-Forum. Packt eure Sachen, sucht euch einen bequemen Platz (denn dort müsst ihr die nächsten ungefähr acht Monate aushalten) und freut euch auf das, was kommt. Ach ja: genug Spucktüten befinden sich an jedem Platz *grins*

Also: wer sorgt für Getränke, Knabbereien, Süßes, Salate? Das Grillzeug ist schon auf der Motorhaube aufgeladen und der Grill angefeuert =) Ich mach schon mal Tiramisu (bzw. lasse es vom Schatzi machen)...

Und keine Angst, wir werden immer mal wieder eine Pause einlegen und genau verfolgen, was hier im Zyklusforum abgeht - schließlich fährt in genau einem Monat der nächste Bus ab!

Re: Maibus fährt ab!
schrieb am 21.09.2008 11:20
no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 11:26
wäre auch gern mitgefahrn, traurig!

Aber ich tu mein bestes, damit mir die Türen vom Junibus offen stehen, grins

den Maibusfahrererinnen wünsche ich eine wunderschöne Fahrt - wachsende Sitze wg. dem wachsendem Bauch, viele schöne Erlebnisse, und vieles mehr, smile!

Status:
schrieb am 21.09.2008 11:38
Yvonne... wir nehmen doch den Junibus! smile Dich schlepp ich da schon mit rein... denn wenn alles so bleibt sind ja schon die ersten Plaetze reserviert!

Tschuess Maikaefer! Wir sehen uns dann an der naechsten Haltestelle und koennen ja mal gemeinsam grillen! grins Denn eben diese ca 8 Monate sitzt der Junibus im gleichen Boot wie der Maibus!

SChnell Maedels, beeilt euch, damit ihr den noch nehmt!!!

Werbung
Status:
schrieb am 21.09.2008 11:42
schrieb am 21.09.2008 11:51
no avatar
   mar.risa
schrieb am 21.09.2008 11:52
christina,
oh ja, reservierst du mir einen Platz neben dir - das wär echt schön smile
aber es kann halt noch ein wenig dauern bis ich die richtige Haltestelle finde, grins!

Alles Liebe den Schwangeren mit ihren Krümeln!!!

schrieb am 21.09.2008 12:00
Macht es gut ihr Süßen, ich komme hoffentlich auch im Junibus nach. Egal, ob es diesmal geklappt hat oder nächstes Mal, beide Male würde ich im Junibus sitzen.

Wir fahren euch dann schnell hinterher. Tschau

schrieb am 21.09.2008 12:10
Schnüff Ihr Süssen,

icke sein startklar und habe mir uff die Kühlerhaube gepflanzt ! Grill is angefeuert und uff eene schöne Fahrt !!!

und Ihr werdet uns sooooo fehlen und dem Junibus wird natürlich eine heiße Grillwürstchenspur gelegt und lasst Euch nochmal

Werd auch immer mal ins Forum linsen und nochmal ganz viel extra

Tschau

Status:
schrieb am 21.09.2008 12:26
no avatar
   Pinggeli
schrieb am 21.09.2008 12:50
Hallo

Ich möchte noch warten bis ich den Mai Bus besteigen. Möchte zuerst den Termin bei meiner FÄ haben und dann schauen wie es aussieht.
Sobald ich das weiss werde ich auch in den Mai Bus steigen.

Pinggeli

schrieb am 21.09.2008 13:51
Tschau
vielleicht darf ich ja auch mal als kühlerfigur bei irgendeinem bus mitfahren......

Status:
schrieb am 21.09.2008 13:54
UrlaubMachts gut ihr lieben Maimamis

Ich hoffe, dass ich auch bald nachkommen darf im Junibus.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne schwanger und gesunde Frau und Mann. Lasst es Euch gut gehen.

no avatar
   süßbär
schrieb am 21.09.2008 14:01
hep, ich spring da auch auf und hoffe dass ich unterwegs nicht in den april bus wandern muss, ist ja recht knapp bei mir (3.5)

ich hab drei tüten chips und brötchen und marmelade im gepäck.

tiramisu dürfen wir doch gar nicht mehr, oder?

no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 21.09.2008 14:05
och, jetzt bin ich richtig traurig sehr treurig
Ihr werdet hier schon fehlen - also - vergesst uns nicht!!!
Aber ich wünsch euch eine wunderschöne Fahrt und dass ihr die ganzen spucktüten nicht braucht!!!
Berichtet mal immer wieder wie es euch geht!
Alles Liebe und vielleicht kommt ich ja im Junibus nach!!!
Tschau

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020