Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ES mit Predalon ausgelöst und Tempi steigt nicht
no avatar
   flateric79
schrieb am 21.09.2008 10:49
Zuerst mal guten Morgen zusammen.

Ich bin neu hier und habe sofort eine Frage:
Wie bereits oben gesagt, ist mein ES am Donnerstag morgen mit Predalon ausgelöst worden. Mein FA sagte mir dann, dass mein ES Freitag abend sein würde und meine Tempi ab Samstag morgen steigen müsste. Aber das tut sie nicht.

Nach meinem Gefühl würde ich schon sagen, dass ich Freitag meinen ES hatte, da den sehr stark spüre. Aber warum steigt die Tempi dann nicht?

Danke fürs lesen und für eure Hilfe.

LG Nicole


  Re: ES mit Predalon ausgelöst und Tempi steigt nicht
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 21.09.2008 10:54
...wie schon hunderttausendmal geschrieben...die T muss nicht zwangsläufig sofort steigen...auch nicht unter predalon....sie hat bis zu 5 tage zeit. bei mir war es auch schon so......feini in GEDULD übenHammerstreichel


  Re: ES mit Predalon ausgelöst und Tempi steigt nicht
avatar    Dadasophin
schrieb am 21.09.2008 13:03
Wurde ein BT gemacht vor dem auslösen? Bei mir war schon 2 mal der Fall, dass trotz Auslösepritze nix gesprungen ist. Einmal hat sich der Follikel wohl unbemerkt zurückgebildet und einmal war es wohl nur ein "leerer" Follikel. Da dachte ich auch ich spür den ES, war aber wohl nur die Zyste, die da dann weggegangen ist. Das ist auch nur passiert weil ich da beim Vertretungsarzt war und die voher kein BT gemacht hatten. Also wenn die Tempi morgen nicht hoch ist würde ich dir empfehlen das Progersteron im Blut bestimmen zu lassen. Dann weißt du, ob da ein ES stattgefunden hat.


  Re: ES mit Predalon ausgelöst und Tempi steigt nicht
no avatar
   Yana
schrieb am 21.09.2008 14:34
hallo @flateric,

bei mir ist es genau so. Guck mal in meine Kurve. Montag war die Predalonspritze, dann * ***** nach Plan, aber die Erhöhung erst sehr viel später, so dass die Smileys nicht sitzen, falls die Balken stimmen.
Also ich kann Dir nur raten, dass Du schnell noch nen Smiley nachlegst!!!


  Werbung
  Re: ES mit Predalon ausgelöst und Tempi steigt nicht
avatar    sthieli
schrieb am 21.09.2008 15:31
Meine Temp. ist letzten Zyklus mit Predalon auch erst nach 5 Tagen gestiegen.
Also alles noch im grünen Bereich bei Dir. Viel Geduld und ich drück Dir die Daumen das es was gebracht hat.



  Re: ES mit Predalon ausgelöst und Tempi steigt nicht
no avatar
   Putzi
schrieb am 22.09.2008 11:11
na bitte, heute ist sie gestiegen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020