Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Coverline
Status:
schrieb am 20.09.2008 23:00
Schönen Abend euch allen winkewinke
Mir brennt mal wieder was auf der Seele Tschau
MUSS die Tempi während der Mens. unter die Coverline ???
Bisher war sie es bei mir immer, kurz vor der Mens., diesmal aber nicht !
Deshalb die Frage ob sie es MUSS !?

Re: Coverline
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 20.09.2008 23:22
nee, glaub ich nicht, bei mir sinkt sie meist erst am 5ZT oder so unter die CL...

Status:
schrieb am 20.09.2008 23:55
Ah OK Danke dir für die schnelle Antwort !

Status:
schrieb am 21.09.2008 09:06
Die Coverline ist ja nur ein Durchschittswert. SIe ist auch nur ein Hilfsmittel...eine Richtschnur an der du siehst, wo circa Deinen Temp in det TL oder HL sein solte...Aussreisser gibt es ganz oft...und die Werte sind ja auch in verschiedenen Zyklen nie die gleichen (wäre ja dann für uns Hibbler furchtbar unspannent grins ) Deswegen liegt die coverline ja auch bei jeder Kurve anders, weil jeder Zyklus anders ist...bei mir geht die Temp manchmal erst am 8 tag richtig runter...manchmal aber schon am 4 ...
WEnn du in dein weitergeführtes Zyklusblatt guckst, ist das (gehen wir mal davon aus, dass es ein neuer Zyklus ist) ja die coverline vom letzten Zyklus...wenn wir davon ausgehen, dass du schwanger bist richtest du dich nach dieser Coverlinie...die neue bekommst du ja erst später errechnet...Bei dem neuen Blatt hast Du ja noch keine...

Ich drück Dir weiterhin die Daumen...hast Du noch immer Blutungen?

Werbung
  keine coverlinie zu sehen ..HILFE
no avatar
   Anirak
schrieb am 21.09.2008 13:02
Coverlinie ist bei mir wieder mal gar nicht erst vorhandentraurig
irgendwie habe ich jeden monat das gleiche problem....

das ärgert mich ....
vor allem messe ich wirklich vorbildlich die tempi ...fast immer um die gleiche zeit...

kann mir jemand bei meiner kurfe helfen?

no avatar
   Anirak
schrieb am 21.09.2008 13:06

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020