Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sperma Frage Spermien
Status:
schrieb am 20.09.2008 20:08
Huhu Mädels,
ich hab da jetzt mal ne etwas andere Frage *schäm* Wir haben gestern Abend einen Smilie gesetzt, nun hab ich heute schon den ganzen Tag son glibber spinnbaren Ausfluss*sorry* könnte das noch das Sperma sein, oder ist das schon spinnbarer Schleim ??? *gottwasnedoofefrage* sorry wirklich ! Es ist heute aber auch erst der 8 Zyklus Tag,...meine Tempi allerdings war heute morgen hoch,..lh Test aber negativ ! Bin jetzt etwas verwirrt ??? HILFEEEEEE

Re: Sperma Frage Spermien
Status:
schrieb am 20.09.2008 20:23
Schwer zu sagen. Es ist nicht unnormal, dass noch den ganzen nächsten Tag Sperma aus dir herausfließt - aber es könnte genauso gut ZS sein...

Status:
schrieb am 20.09.2008 20:27
Es ist doch echt verrückt auf was man plötzlich achtet, wenn man einen Kinderwunsch hat, gell?! hmmm,...meinst Du der ES könnt schon am 8 ZT sein? doch eher nicht, oder ? Ich muss allerdings dazu sagen das mein letzter Zyklus nur vom 20.08-13.09 dauerte,...hach mensch, ich bin durcheinander :O(

Status:
schrieb am 20.09.2008 20:30
Hast du eine Kurve? Dann setz sie hier doch mal rein! Es ist möglich, dass du so zeitig einen ES hast, aber ich möchte hier lieber nicht spekulieren...

Und warte erst mal ab, was dir dann plötzlich noch für Merkwürdigkeiten auffallen!!!

Werbung
Status:
schrieb am 20.09.2008 20:32
Ich hoffe das klappt jetzt mit der Kurve,...viel sehen kann man ja noch nicht,...wie gesagt erst der 8 Tag heute....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 20:46
ich denke, es ist sperma. ich habe das auch noch immer einen Tag später drin bzw. dann draußen smile. Und ich denke, dass es für einen ES zu früh ist.

schrieb am 20.09.2008 21:52
...könnte gut der ES sein...zusammen mit dem ZS gibt das ganz schicken auslaufgrins

Status:
schrieb am 20.09.2008 22:35
Ich denke das ist ZS, denn auch wenn das SPerma waere, dann waers nicht sooo glibberig! Bei mir war glibberig immer ZS und cremig/feucht eben Sperma! smile

Status:
schrieb am 21.09.2008 09:53
aber ich finds bald bissle früh für den ES Ich hab ne Frage
kannst nur mal weiter beobachten...

Status:
schrieb am 21.09.2008 10:21
Ich finde es eigentlich auch zu früh,...auch mit der Tempi alles komisch....bin erst um 3.00 heute morgen ins Bett gekommen um 6.00 lag die Tempi bei 36,2C und gerade bei 36,7C was die Schlafzeit(Stunden) betrifft, müsste der 2 Wert der reelle sein.

schrieb am 21.09.2008 10:58
es gibt oft verfrühte ES...auch damit kann frau schwanger werden...kein grund zur sorgeknuddel

Status:
schrieb am 21.09.2008 13:20
aber LH war auch noch negativ... ich tippe auf ausreiser zwinker

no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 21.09.2008 18:29
Du kannst es ganz leicht rausfinden! Sperma löst sich in Wasser auf, Zervixschleim nicht!

LG
Schnutz

Status:
schrieb am 21.09.2008 18:33
Hey das ist mal ein toller Tipp, beim nächsten mal werde ich das versuchen *danke* !!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020