Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

huhu...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.09.2008 19:28
winkewinke Mädels,

Danke für Eure Zusprüche, ich muss mal los werden das es echt Spaß mit Euch macht grins !!!!

Und an die Expertinninnennnnnnn ...hier, meint ihr ich steuer auf ein hin, ich meene ich habe schon seit 2-3 Tagen ein ziehen in der rechten Leiste, mal kieken !!!???
Schönen Abend noch...es grüßt Euch die Mely...

Re: huhu...
schrieb am 20.09.2008 19:34
winkewinke huhu....winkewinke

Ich finde es auch super hier grins trotzdem wünsche ich mir von ganzem Herzen weiterziehen zu dürfen ......autofahren.... Wie sicherlich alle hier !!!!Ich wars nicht

Ich wünsch mir doch sooooo sehr ein Baby Baby.
Ich möchte auch mal so eine Murmelschwanger..

LG NiciBlume

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.09.2008 19:37
jaaaaaaaaaaaaaa ich will och ne Murmel Baby

schrieb am 20.09.2008 19:39
Hallöchen ihr beiden. Ja, ist schön hier. Und man kann hier auch noch mit Murmel schreiebn, das vernietet einem keiner. knutsch

Werbung
schrieb am 20.09.2008 19:44
Status:
schrieb am 20.09.2008 20:03
Es ist wirklich toll hier. klatschen
Und ich will auch endlich schwanger werden und ein Baby bekommen.
Ich drück allen die Daumen . Auf das bald unser Wunsch in Erfüllung geht und wir endlich schwanger werden und ein süßes Baby bekommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020