Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 20.09.2008 18:58
Hallo !
Hab ein dickes Problem! Ich hab zwar en neues ZB angefangen weil ich meine Blutung bekommen habe , aber ich habe meine Werte zusätzlich auch noch in meine alte Kurve eingetragen ...das ist das ergebnis [www.wunschkinder.net] was soll ich davon halten ? Warum ist die Tempi schon wieder in Hochlage ???Ich verstehe jetzt so garnichts mehr ! Genausowenig verstehe ich warum meine mens. nur so leicht ist...normalerweise laufe ich regelrecht aus und verbrauche mindestens 1,5 packete binden während meiner menszeit, aber meine mens ist schon wieder so leicht, das sie wieder fast weg ist ...und ich hab grad mal 4 binden gebraucht Ich hab ne Frage

Sry das es so lang geworden ist aber ich verstehe es einfach nicht und würde gerne wissen was ihr dazu sagt ?! Habe mit dem letzten Zyklus eigendlich schon abgeschlossen, und dann das grmpf


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    chilka
Status:
schrieb am 20.09.2008 19:08
hm... meine tempi steigt wärend der mens auch nochmal bissle an, aber wenn du deine mens auch nur so wenig hast, würde ich dennoch mal testen Ja


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 20.09.2008 19:15
Hm ja dachte ich mir auch schon aber kann das denn überhaupt sein trotz Blutung ?


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 19:16
Na logo kann das sein ! Teste nochmal und dann am Montag zum FA !


  Werbung
  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 20.09.2008 19:20
Hm , also besteht dennoch Hoffnung ? Dachte eigendlich es hat sich erledigt ! Kann leider erst Montag nen neuen Test kaufen gehen sehr treurig komme hier heute nicht mehr weg !

Danke euch fürs aufbauen


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    chripil
Status:
schrieb am 20.09.2008 22:37
Ja, es kann gut sein, dass du trotzdem schwanger bist! Ich wuerd montag direkt zum FA! Der kann das genauer sehen!


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 20.09.2008 22:43
Danke Christina...das werde ich warscheinlich auch tun! Villeicht geht die Tempi morgen früh ja auch wieder runter ...dann hätte sich das ja erledigt !


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    chilka
Status:
schrieb am 21.09.2008 09:54
ja klar Ja so blutungen sind anfangs nichmal ungewöhnlich...
wenn die tempi oben bleibt bzw. vielleicht noch weiter klettert, auf jeden fall testen


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
no avatar
   Putzi
schrieb am 22.09.2008 11:14
ich bin ganz neugierig, deine kurve schaut nämlich ganz nach schwangerschaft aus, hast du getestet?


  Re: nu verstehe ich garnichts mehr, was sagt ihr dazu ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 22.09.2008 23:09
@Putzi

Nein habe nicht getestet und werdeich glaube ich auch nicht mehr machen...meine tempi ist nun auch wieder runter gegangen auf 36,5 , zwar immernoch weit übercl aber sie ist runter!

Ich schließe mit dem alten Zyklus nun ab und freue mich auf den neuen Elefant




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020