Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

extrem hibbelig
no avatar
   LuLu36
schrieb am 20.09.2008 14:13
HuHu Mädelswinkewinke

Tja, wie's die Überschrift schon sagt....ich bin gaga...hibbeligElefant,ach, und überhaupt bin ich total durch den Wind.
Ich habe seit 2-3 Tagen immer mal wieder starkes Unterbauch ziehen. Es ist nicht so wie sonst,weis auch nicht wie ich's sagen soll. Es sticht und zieht einfach überallElefant.
Heut morgen überkam es mich einfach so....Achso!,ich hab mit nem Pregnafix getestet. Ich weis, bin erst ES+9 und selbst schuld. Aber nun hab ich den Salat. Hab den Test ins Pipi gehalten und prompt kam meine ,,Schwiescherfitsche" zu Besuch. Vor lauter hab ich den Test irgendwann vergessen. So nach ner Stunde hab ich drauf geschaut, und da ist doch tatsächlich ein SchattenOhnmacht. Hat der Pregnafix ne Verdunstungslinie?
Leider kann ich kein Bild hochladen,bin zu blöd.
Oh man, bin ich was hibbelig. Mir sticht es immer wieder im Unterbauch und in der Scheide,und es zieht in den Nieren. Ach man..villeicht bekomm ich auch einfach nur ne Nierenentzündung.
So, nun starr ich mal noch bissi auf meinen Test,und sitze gaaaanz in ,,Ruhe" das WE aus.

LG Daniela

Re: extrem hibbelig
Status:
schrieb am 20.09.2008 14:16
Ich glaube, alle Tests können Verdunstungslinien haben. Außerdem: nicht so früh testen, da kann noch viel zu viel passieren!!!!

Ich drück dir aber dennoch alle Däumchen, du Hibbeltante!

no avatar
   LuLu36
schrieb am 20.09.2008 15:36
Danke Knuffelchenknuddel

Ja, ich weis das noch viel passieren kann. Mittlerweile den´k ich auch das es nur ne Vedunstungslinie ist.
Ich werd jetzt ganz brav noch ne Woche abwarten.

LG Daniela

Status:
schrieb am 20.09.2008 17:35
Ne, ich glaube eh nicht an Verdunstungslinien, auch wenns sie ja bewiesenermassen gibt... ich hab auch gestern bei ES+9 diesen SChatten gehabt, der am Foto fast UNSICHTBAR war und was ist nun? POSITIV heute bei ES+10!!! Also es kanns geben!!!!

Und auch wenn noch viel passieren kann... ich mag testen und besonders mit solchen Ergebnissen!!! smile

Ich drueck dir die Daumen,d ass er bald positiv anzeigt! Wann willst du wieder testen???

Werbung
Status:
schrieb am 20.09.2008 17:53
Mann, was seid ihr immer mutig im früh testen....wie man sieht wird man ja anstatt beruhigter noch hibbeliger, haha....trotzdem drück ich dir fest die Daumen das es beim positiv bleibt!

schrieb am 20.09.2008 21:57
VL´s kenne ich leider zur genügetraurig

no avatar
   LuLu36
schrieb am 20.09.2008 22:28
Och Manno, Franzi.....zwinker
Hab mich doch schon so gefreut.
Würde ja gern mal ein Bild einstellen,aber ich blicks nichtIch hab ne Frage

Naja,geh nun schlafen. Villeicht kann mir einer sagen wie das funzt,dann kann ich's morgen früh mal einstellen.

LG Daniela

no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.09.2008 06:52
CIMG0004_edited.JPG

Ich versuchs mal

no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.09.2008 06:53
Ne,klappt nicht. Na egal,man erkennt eh nix auf dem Bild.

LG Daniela

no avatar
   Schnufferl
schrieb am 21.09.2008 08:48
Hallo LuLu 36,

ich will Dich ja nicht noch Elefant-iger machen, aber ich hab gestern Pos. getestet und hatte auch seit einigen Tagen richtige Rückenschmerzen, unten in der Mitte des Rückens und Nierengegend. Hab es aber auf PMS geschoben...Ich verneig mich
Viel, viel Glück wünsch ich Dir

no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.09.2008 09:37
Danke Schnufferlknuddel,echt lieb von Dir.

Hm,heute sind die ,,Nieren schmerzen" wieder weg. Dafür hab ich mein ziehen von den Leisten bis in die Oberschenkel. Und das ist bei mir typisches PMS.
Mir bleibt nix anderes übrig als zu warten. Und der Pregnafix hat bestimmt ne Verdunstungslinie.
Na egal, warum sollte es auch nach 20Übungszyklen auf einmal klappen?
Is auch nicht schlimm wenn nicht,dann üb ich eben weiterzwinker

LG Daniela

Oh,fast vergessen, wünsche Dir eine schöne sorgenfreie SS

no avatar
   Schnufferl
schrieb am 21.09.2008 10:29
Danke schönBussi

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Bei mir standen eigentlich auch alle Anzeichen auf Mens: Brustschmerzen seit ES, UL-Ziehen, usw.!

Schönen Sonntag

schrieb am 21.09.2008 11:33
no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.09.2008 11:45
Danke Franzi,ich versuchs noch mal, aber ich glaub auf dem Foto sieht man gar nixtraurig

[www.bilder-speicher.de]

no avatar
   LuLu36
schrieb am 21.09.2008 11:46
Oh, es hat geklappt,aber man sieht nüschttraurig

LG Daniela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020