Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OT: DAAAANNNNNKKKKKEEEEEE!!!!
no avatar
   Mofi2001
Status:
schrieb am 19.09.2008 19:49
Hallo und guten Abend!

Ich möchte mal an dieser Stelle ein ganz ganz dickes DANKE an alle schicken, die immer sooooo lieb und sooooo viel und an alle beim Kurvenvergleich schreiben!!! Ich hab heute so viele Daumen und so viel Glück bekommen, ich bin ganz gerührt!! Ich freu mich sehr

ich knuddel euch alle ganz ganz doll und schick euch auch mega viele !

Leider drudelt so ganz ganz langsam meine Mens ein, immer nur so ein bisserl, dass ich ja immer noch ein wenig Hoffnung hab. Ich bin sehr sauer

mein Schatz ist total super, sag ich gestern, hm, ich hab so Bauchweh, sagt er, ganz klar, Einnistungsschmerz, sag ich, ja aber ich hab ein wenig Blutungen, sagt er, ja ganz klar, Einnistungsblutung... und wenn ich ihm einen positiven LH-Test zeige, wird gleich ganz heftig Sex

er ist echt der Wahnsinn, ich muss ihn dann gleich ganz viel knuddeln gehen.

so nun wünsch ich euch eine wundervolle Nacht und die baldige Erfüllung all eurer Wünsche!!

Ich freu mich

Sabine

Re: OT: DAAAANNNNNKKKKKEEEEEE!!!!
no avatar
   Brummel
schrieb am 19.09.2008 19:51
Ach du bist ja niedlich. Das hast du schön geschrieben! Also meine Daumen sind weiter für dich gedrückt! Einen schönen Abend euch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:48
Ach Mofi lass dich mal knuddel
Du wärst nicht die erste und nicht die letzte die SBs in der FrühSS hat Ja
Ich halt dir auch auf alle Fälle weiterhin fest die

Lg.Mira

schrieb am 20.09.2008 07:12

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020