Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was sagt ihr dazu? Ab wann 1.ZT...???
no avatar
   Di75
schrieb am 19.09.2008 18:19
Hallo!
Bin noch ganz neu hier u. möchte auch gern hier meine Tempikurve machen. Hab ja immer 2-3 Tage vor meiner richtigen Blutung SB. Frisches Blut kam heute so gegen 15 Uhr. Zählt nun der heutige Tag als 1.ZT oder erst mo??? Hab mal irgendwo gehört, wenn die Blutung nachmittags/abends kommt zählt erst der folgende Tag als 1.ZT. Ist das so???
Danke euchwinken

Re: Was sagt ihr dazu? Ab wann 1.ZT...???
schrieb am 19.09.2008 19:16
herzlich willkommen im club der verrückten hühner Elefant

der tag, an dem frisches blut kommt, ist zyklustag 1. egal, um welche uhrzeit.... also heute.

no avatar
   Rieann
Status:
schrieb am 19.09.2008 19:29
Herzlich willkommen! winken Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

@hopie: Stimmt nicht ganz! Ab 12 Uhr gilt der nächste Tag. Auch nachzulesen im Theorieteil:
[www.wunschkinder.net]

Aber wie dort auch gesagt: "So genau nimmt das eigentlich niemand." Auf einen Tag kommt's ja auch nicht an.

LG Rieann

schrieb am 19.09.2008 19:38
ok, dann korrigiere ich mich....
FÜR MICH zählt der tag mit frischem blut, egal, um welche uhrzeit.

Werbung
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 19.09.2008 19:39
Genau, heute ist somit ZT 1.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020