Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   Sookie10
schrieb am 19.09.2008 14:57
Irgendwie habe ich mit den LH Tests kein Glück. Ich teste Mittags und Abends aber sie zeigen wirklich NIE etwas an. Nicht mal einen Hauch einer zweiten Linie.
Liegt es an den Tests? Habe mir so ein 50er Pack bei ebay ersteigert. Taugen die Dinger nix?
Hach ich weiss es doch auch nicht.

Lg

Sookie


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   Sookie10
schrieb am 19.09.2008 14:57
Upsi, Kurve vergessen


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   Nicole23
schrieb am 19.09.2008 15:19
Hallo

Ich hatte auch mal welche von ebay 40 stück und 10 sst,es hat nie einer angezeigt ob eisprung war,nicht mal ein bisschen,ich finde das geld kann man sich sparen


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 19.09.2008 15:48
Ich hab die von Ebay (Mr.Storch) und bei mir haben die angezeigt...Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   babygirl82
schrieb am 19.09.2008 19:15
Das gleiche Problem hatte ich auch anfangs...allerdings hatte ich IMMER eine zarte 2. Linie und die Kontrolllinie war nicht so stark.

Hab mir jetzt auch welche von Mr. Storch bei Ebay bestellt und hab gestern am 3. Testtag eine 2. Linie erahnen können (ersten beiden Tests waren blütenweiß). Hoffentlich wird die heute stärker und der ES ist nicht mehr weit (hatte bisher immer einen lt. Tempi-Kurve, nur halt unregelmäßige Zyklen).

Ich wart noch ein wenig und dann teste ich.... grins

lg babygirl


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
avatar    chilka
Status:
schrieb am 19.09.2008 19:23
... bei manchen zeigen die von ebay wohl nix an... wobei bei dir ja nicht unbedingt schon der ES gewesen sein muss, oder!?


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   babygirl82
schrieb am 19.09.2008 21:30
Hm, also der Test eben sah genauso aus wie gestern, konnte die 2. Linie nur mit viel Fantasie sehen ROFL

Dann mal schauen, was der nächste Test morgen bringt...


lg babygirl


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   blume29
schrieb am 19.09.2008 22:23
Es gibt auch LH-Tests die empfindlicher reagieren ab 10iU, z.B. bei Mr. Storch, die würde ich mal probieren. Misst du auch Temperatur oder weisst du durch den FA, dass du Eisprünge hast? Ansonsten können die ja nix anzeigen. Viele Grüsse


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   Sookie10
schrieb am 19.09.2008 23:21
Habe meine Kurve oben angehngt. Leider habe ich diesen Zyklus nicht komplett gemessen weil ich jede Nacht mehrfach wach war und aufgestanden bin und da die komplette Messerei nix gebracht hätte


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   blume29
schrieb am 24.09.2008 08:43
Hm,
mit dieser lückenhaften Kurve kann ich leider nichts anfangen. Probiers einfach im nächsten Monat noch einmal.
Viele Grüsse
Blume


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
avatar    Katwitt
Status:
schrieb am 24.09.2008 10:39
Hallöchen,...

ich habe mit den Ebay Tests genau das gleiche Problem. Gestern schon Ebay Test blütenweiss DM Test fett positiv ! Heute DM Test Mess Linie stärker als Kontrolllinie !!!! Ebay Test wieder blütenweiss !!!!
Ich empfehle Dir, andere Tests zu besorgen den Ebay Dingern trau ich keinen Meter mehr !!!!

lg


  Re: Warum zeigen die LH Tests nie was an? Bin ratlos
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:45
ich sag nur soviel.. die EbayTests kann man alle schmeissen... kauft euch lieber die von DM bzw. Schlecker. Pregnafix sind die besten!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020