Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zur Bearbeitung
no avatar
   Mia813
schrieb am 19.09.2008 14:23
Hallo,
ich messe nun zum ersten Mal bei einem Zyklus und habe da noch ein paar Fragen. Wie erstellt Ihr die CoverLine? Wie fügt ihr den Raum ein für den möglichen Eisprung? Vielleicht habe ich ja Funktionen zur Erstellung der Temperaturkurve nicht gesehen...? Dann noch eine Frage: Unter "richtig messen" waren Minutenangaben zur Temperaturmessung gemacht worden. Nun messe ich Digital und das Thermometer gibt schon deutlich eher den Wert an. Ist das so OK?
Viele Grüße, Mia

Re: Frage zur Bearbeitung
Status:
schrieb am 19.09.2008 15:16
Hallo Mia,

einfach immer schön die Tempi jeden Tag eintragen, den Rest macht das Programm alleine. smile Wenn ein Eisprung erkannt wurde, kommen die farbigen Balken. Denn den kann man ja nicht voraussehen, sondern nur im Nachhinein feststellen.
Wie lange Du misst, bleibt letztendlich Dir überlassen, Du soltest es nur jeden Tag gleich machen!

Re: Frage zur Bearbeitung
no avatar
   Mia813
schrieb am 20.09.2008 12:58
vielen lieben Dank für die Aufklärung!!!
LG, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020