Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schaut mal meine Kurve bitte
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 13:46
Hallo,

meint ihr auch das ich keinen Es hatte??

also das ist meine erste Tempimessung. Gv habe ich nicht alle eingetragen falls ihr euch wundert.
Die Werte die ich rausgenommen habe waren alle 36,4. Es wird zwar ein Es angezeigt da ich aber immer noch keine Mens habe und auch nicht ss bin gehe ich mal davon aus das ich so wie so oft keinen Es hatte sondern nach meinen Unterleibsziehen stechen etc davon ausgehe das ich mal wieder eine Zyste habe.
Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Fa hoffe das es nicht wirklich eine Zyste ist. So langsam habe ich von den ganzen Zysten echt die Nase voll.

Re: Schaut mal meine Kurve bitte
no avatar
   mar.risa
schrieb am 19.09.2008 13:47
hast du immer zur gleichen Zeit gemessen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 13:50
ja aber ab und zu - + 30 Min.

schrieb am 19.09.2008 14:03
es sieht wirklich Bescheiden aus! Bitte lasse es vom Arzt abklären.
Gut das du die Kurve zum Vorlegen hast.

LG Bauchhasi

Werbung
Status:
schrieb am 19.09.2008 16:43
Zudem solltest Du zumindest der Zervixschleim beobachten.

Und warum hast Du die Werte rausgenommen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 17:23
Ich werde den Zervixschleim ab dem nächsten mal beobachten. Habe die Werte wieder reingenommen und werde das mal mit meinem Fa zeigen am Donnerstag.
Danke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020