Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Meine kurve irritiert mich....
no avatar
   sabrina15
schrieb am 19.09.2008 12:06
Man das ist komisch also habe mich im januar refertilisieren lassen,danach war mein zyklus 31 tage und die letzten 3 monate war er 28 tage und jetzt guck mal was ist das.....Gute Nacht

Re: Meine kurve irritiert mich....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 12:18
naja vielleicht kommt dein es später

no avatar
   mar.risa
schrieb am 19.09.2008 12:24
vielleicht hat sich dein ES verschoben? hattest du stress in letzter zeit, warst du krank, etc.
Zum Beispiel mein Zyklus reagiert da sehr empfindlich.

no avatar
   sabrina15
schrieb am 19.09.2008 13:07
ja stress hatte ich bin ende letzten monat nach italien gezogen .Hab auch schon dran gedacht das es daran liegt stress,klima u.s.w

Werbung
no avatar
   mar.risa
schrieb am 19.09.2008 13:49
ui, italien ist so schön! darf ich fragen wo hin du gezogen bist?

ich nehme mal an, dass es der umzug ist. Ich war letztes Jahr im Herbst krank im Urlaub und hatte einen 70 Tage Zyklus - so empfindlich reagiert mein Zyklus.

no avatar
   sabrina15
schrieb am 21.09.2008 20:35
Na das ist ja nen hammer zyklus .
Bin in die naehe von firenze gezogen.
Oh man ich hoffe das wird noch,will doch nicht so lange auf ein baby warten....Gute Nacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020