Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Duphaston
no avatar
   Capitalgirl
schrieb am 19.09.2008 11:57
Ja ich nehme es um es auszulösen,das heißt wenn ich es jetzt nehme und sex hab kann es sein das ich dadurch schwanger werden könnte?

Re: Duphaston
schrieb am 19.09.2008 11:59
du brauchst dazu nicht einen neuen beitrag aufzumachen zwinker

dass du DADURCH schwanger wirst, nöö, aber DAMIT, ja zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 12:26
wenn deine eisprung schon war wirst du nicht schwanger wenn du zum es keinen sex hattest

schrieb am 19.09.2008 15:38
Daphaston nimmt man nicht zum ES auslösen. Wer hat dir denn das erzählt? Ein FA? Es unterstützt die Gelbkörperphase und wird nach dem ES eingenommen bzw. um den Zyklus zu regulieren. Es wird auch Schwangeren in den ersten Monat verschrieben um einer FG vorzubeugen.

Werbung
schrieb am 19.09.2008 15:43
@blausternchen
duphaston kriegt man auch, um die mens auszulösen. ich glaube, das meint sie. denn im anderen beitrag schreibt sie, dass sie zyklusstörungen hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020