Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück vom FA!!!
Status:
schrieb am 19.09.2008 11:00
Hallo ihr Lieben
bin wieder da. Außer einer aufgebauten Schleimhaut konnte die Ärztin nix sehen. Muß nächsten Do wieder hin zum BT und am Fr zum US.
Bin genauso schlau wie vorherIch bin sehr sauer
Aber es ist doch gut,wenn die Schleimhaut noch aufgebaut ist, trotz der Blutung, oder???

LG Sanny

Re: Zurück vom FA!!!
schrieb am 19.09.2008 11:04
Ja es ist generell erst mal gut! Nur 2 BT bei denen eine Steigerung zu sehen ist könnte dir
jetzt Beruhigung schaffen.

Nun bleibt dir nix ausser warten..Magnesium einwerfen...ein bisschen die Beine hochlegen
und dich ablenken.

Ich drücke dir dolle die Daumen das alles gut geht.

LG Bauchhasi

Status:
schrieb am 19.09.2008 11:06
@ bauchhase danke dir! Ich hasse warten, aber hilft ja nix.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 11:09
drücke dir die daumen das alles gut wird

Werbung
Status:
schrieb am 19.09.2008 11:15
@ andrea Danke dir! Wenn ich nicht bald Klarheit habe, drehe ich noch durch. Aber zum Glück gibt es ja euch alleknuddel

no avatar
   Mofi2001
Status:
schrieb am 19.09.2008 11:29
no avatar
   Starkid
schrieb am 19.09.2008 12:51
@Sanny
Hat der FA denn heut noch mal Blut abgenommen? Bis Donnerstag ist ja echt noch ewig hin. Ich drück dich mal knuddel

Status:
schrieb am 19.09.2008 13:01
@ Starkid nein heute wurde kein Blut genommen nur US gemacht. Finde ich auch doof.

Status:
schrieb am 19.09.2008 13:02
wie... kein Blut????

Was soll das denn?

Status:
schrieb am 19.09.2008 13:09
@ Bunny hat sie nicht gesagt, aber ich denke weil am Di erst einer im KH gemacht wurde. Die FÄ wll am Do einen machen. Das ist noch sooooo lange Ungewissheit!!!! Eine Ärztin im Net meinte ich bin definitiv SS, aber ob sie intakt ist wird bezweifelt.Ich bin sehr sauer

no avatar
   Starkid
schrieb am 19.09.2008 13:44
Das versteh ich aber auch nicht. Ich finde, sie lässt dich ganz schön hängen. Sie hätte doch ohne weiteres heute Blut abnehmen können und am Donnerstag auch. Ärzte........

schrieb am 19.09.2008 16:08
Och Mensch, das ist doch eine Tortur. Hätte der FA dir heute Blut abgenommen, dann hättest du wenigstens Monatg schon Bescheid gewusst, aber Donnerstag? Ohnmacht Und dann wird ja auch erst wieder Blut abgenommen, dann hast du das Ergebnis ja auch erst Freitag oder wie?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020