Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
no avatar
   kleinemulle51
schrieb am 19.09.2008 08:49
Hallo

ich bin neu hier. Ich heiße Sara und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit 2004 glücklich verheiratet. Mein Mann heißt Danny und ist auch 24 Jahre. Wir wohnen in München.Wir haben seit 2 Jahren einen sehr großen Kinderwunsch. Wir wissen nicht, warum es nicht klappt. Wir haben uns auch schon untersuchen lassen. Bei uns beiden ist alles in Ordnung. Bin durch Internet surfen zufällig auf diese Seite gekommen. Habe mich dann mal angemeldet. Hoffe ich werde hier gut aufgenommen?

Nun habe ich gleich mal eine Frage!!

Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus, aber es will einfach nicht klappen.
Wollte mal fragen, ob mir jemand von Euch sagen kann, wie meine Zykluslänge ist.
Hatte am 19.8 meine Mens und seit 18.9(gestern) habe ich sie wieder. Habe ich eine 30 oder 31 Zyklustageslänge?

Freue mich auf Euch und wenn ich Fragen habe, darf ich sie doch auch stellen oder?

Würde mich auf nette Antworten freuen

lg sara


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
no avatar
   Starkid
schrieb am 19.09.2008 08:57
Herzlich Willkommen bei uns und vorsicht, Suchtfaktor!!!

Der erste Zyklustag ist der, an dem du deine Mens in, für dich, normaler Stärke hast.


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 19.09.2008 09:01
Das mit dem Suchtfaktor stimmtsmile

Dein Zyklus war im letzten Monat 31 Tage, wenn am ersten Tag normale Blutungsstärke war.

Fragen werden hier immer beantwortet, brauchst dich nicht zu scheuen.

Viel Erfolg!


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 09:05
@kleinemulle

Na dann! Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühnern!

Hier ist wirklich Suchtgefahr grins ich bin vollkommen gefangen LOL

Ich wünsch dir viel Glück


So... und ich hab noch ein paar Fragen an dich: Was habt ihr denn alles untersuchen lassen?
Spermiogramm?
Bauchspiegelung?
Eileiterdurchgängikeit?
Hormoncheck?
usw?


  Werbung
  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
avatar    Nici1985
schrieb am 19.09.2008 09:54
Herzlich Willkommen ,winkewinke

ich hoffebeten es klappt bald ...

LG NiciBlume


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
avatar    Mamabaerchen
Status:
schrieb am 19.09.2008 10:01
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Fragen darst du immer stellen, denn dafür gibt es ja dieses Forum hier.

Hast du schon mal eine Tempkurve geführt? Kann ja durch aus sein das man anhand der Kurve etwas sehen kann warum es nicht klappen will oder ihr habt einfach nóch nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt!

PS: Bin auch 24 und unser Kiwu ist auch 2 Jahre alt nur durften wir schon einmal das Wunder erleben und basteln nun an Nr.2!

LG Marleen


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
no avatar
   Rieann
Status:
schrieb am 19.09.2008 10:03
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst!
Und ja, die Fragen von Goschi sind super Fragen! Bussi Vielleicht fehlt ja in der Liste der Untersuchungen bei Euch noch etwas?!
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du hier nicht lange bleiben musst u. schnell ins Schwangerenforum wechseln darfst!

LG Rieann


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
avatar    Christina1310
schrieb am 19.09.2008 10:21
Herzlich Willkommen.

Die Mädels haben Recht .....SUCHTGEFAHR!!!


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
no avatar
   kleinemulle51
schrieb am 19.09.2008 10:32
Danke Ihr Lieben!!
Dann werde ich wohl auch in die Suchtgefahr stoßen!!!LOL


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
avatar    bauchhase
schrieb am 19.09.2008 10:52
Hallo Kleine Mulle51,

willkommen hier! Trage doch mal alles an was du dich erinnern kannst links unter Interaktives>
Temperaturkurve ein. Dann beantwortet sich deine Frage selber.

LG Bauchhasi


  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
avatar    sthieli
schrieb am 19.09.2008 11:10
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hoffe Du musst nicht so lang bleiben...Blume und kannst schnell ins SS-Forum wechseln.



  Re: Guten Morgen!! Ich bin neu hier!!!
avatar    honigbiene1
schrieb am 19.09.2008 12:17
Halllloooo kleinemulle !!! winkewinke

Herzlich Willkommen!Ich freu mich

Liebe Grüße

Honigbiene




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021