Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hibbeln
schrieb am 18.09.2008 21:26
Hallo Mädels,

ich war gestern beim FA. Der hat mich gleich mal zum Pinckeln geschickt. Test negativ. War ja schon enteuscht. Aber jetzt kommts. Er checkte alles, und meinte Zysten sind keine da, die Gebärmutterschleimhaut ist auf ca. 6 - 7mm aufgebaut. Mehr hat er nicht gesehen. Er meinte da der Test negativ war denkt er das es noch zu früh für einen Schwangerschaft Test war, er tippte mal so grob, das wenn ich Schwanger sein sollte dann erst so in der zweiten, dritten Woche. Und da sieht man halt noch nichts, so die Aussage meines FA. Er meinte ich soll noch zwei Wochen ca warten und dann nochmal ein Test machen und bei ihm vorbeikommen. Das heißt ich hab noch ne klitze kleine Chance zum hibbeln.Elefant
Zwei Wochen sind nur sooooooooo lang. Wünschte mir dir währen morgen schon vorbei...Ja
So. wünsch euch allen jetzt noch einen wunderschönen Abend.
Ich drück euch alle meine Daumen und Zehen die ich hab das viele positiv von euch testen können.
Und mit dem Rest Elefant ich ganz fest mit.

LG eure

Ketanest Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 21:28 von Ketanest.

Re: Hibbeln
schrieb am 19.09.2008 06:41

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020