Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  2x nen ES????
avatar    Nici1985
schrieb am 18.09.2008 14:30
Hallo Mädels,winkewinke

ich hab mal eine Frage? Ich habe gerade festgestellt , dass mein ZS heute stärker ist als der an dem ich meinen ES hatte.Ich hab ne Frage Ich habe auch einen richtigen Blähbauch seit heute früh und leichte Schmerzentraurig....

Könnte es sein das ich 2x nen ES habe/hatte ( ist das möglich ???) oder sind das schon einnistungsschmerzen????
Es könnte auch sein , dass ich meine Mens. beckomme ( das währe aber denke ich zu früh oder????)....Oder ich hatte meinen ES noch nicht und hab ihn jetzt??????

Kann mir jemand sagen was das sein könnte??
Ich bin für jede Antwort dankbar.Ich verneig mich

LG NiciBlume


  Re: 2x nen ES????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 15:12
Hallo Nici,

zwei Eisprünge in diesem Abstand sind eher nicht möglich. Innerhalb von 24 Stunden können wohl mal 2 Eier hüpfen. Dein Temperaturniveau ist für die 2. ZH ein wenig niedrig, wenn ich sehe dass Du von 37 Grad bei Beginn der Mens kommst. Vielleicht war das erste ein Anlauf, der nicht gereicht hat? Bleibt wohl nur abwarten, wie es weitergeht. Arbeitest Du Schichtdienst wg. der Messzeiten? Deine zusätzlichen Einträge sind leider auch nicht hilfreich - hast Du so häufig Mittelschmerz und richtig zentimeterlang spinnbaren ZS? Hast Du schon mal Deinen FA dazu befragt?

LG Mareille


  Re: 2x nen ES????
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 18.09.2008 18:48
...möglich das der ES gerade erst war...jedenfalls stellt es sich so für mich dar


  Re: 2x nen ES????
avatar    Nici1985
schrieb am 18.09.2008 18:57
Na toll, jetzt hab ich einen Ovu test gemacht und der war POSITIV , wie geht das denn ich hatte traurigdoch erst am 19 und 20 ZT positiv tests.....sehr treurig

Und mein Mann hat heute keine Lust mehr zum herzeln sehr treurig....
Jetzt weiß ich nicht ob der smile vom ZT 28 ausreicht oder nicht Ich hab ne Fragesehr treurig

Oje , Na dann wirds wohl erst was im nächsten Zyklus....traurig

LG NiciBlume


  Werbung
  Re: 2x nen ES????
avatar    Toshiba17
schrieb am 18.09.2008 19:34
streichel Ich denke auch, dass heute vielleicht erst dein ES ist. Das Ei muss nach einem positiven LH-Test nicht zwangsläufig auch springen. Versuch deinen Schatz doch noch zu überreden, der andere Smiley ist ziemlich weit weg.


  Re: 2x nen ES????
avatar    Nici1985
schrieb am 18.09.2008 19:40
Nee , das wird nix , wir waren grade Schuhe kaufen und da hat er schon rumgezickt bis jetzt und ich möchte ihn nicht noch mehr nervengrins....
Das wird heute nix mehrsehr treurig

Danke für die schnelle Antwort..Ich freu mich sehr




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020