Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

frage wegen ZS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 09:54
hallo ich muss auch mal wieder ne frage stellen.

also ich habe jetz schon den 3. tag mittelschmerz, die tempi geht langsam hoch und auch 2 tage guten schleim gehabt..aber heut ist irgendwie komisch, das ist sooo viel und flüssig wie wasserRegenschirm das läuft richtig weg *sorry*

hat jemand von euch ne idee ob das normal ist? kenne das nicht...bitte sagt mir was das ist.

nicht das ich wieder ne zyste hatte die evtl geplatzt is oder so??ich mein das würde den schmerz (der aber auszuhalten ist halt wie mensschmerz) und den wässrigen ausfluss erklären. oder es hat mit dem eihüpf zutun?

danke euch

achso habe heute nacht nen ganz komischen traum gehabt...ich wollte ins schlafzimmer gehen und nur nen schwangerschaftstest ausm schrank holen weil ich paar tage überfällig war, auf einmal steht dort ein babybett mit nem baby drin..ich war total erschrocken und hab mich gleichzeitig so gefreut. ich bin dann ins krankenhaus und habe die gefragt wie es sein kann ich hab nix von ner entbindung mitbekommen und hattte doch noch ni mal nen dicken bauch wollte doch grad erst testen da sagten die mir ich hatte bestimmt ein riesen black out und die müssen jetz bei mir nachgucken wie de gebährmutter aussieht und so also damit die mir nachweisen können das ich wirklich schwanger war und grad entbunden hab...so ein müll das war alles so durcheinander komischer traum...bin jetz noch ganz aufgeregt und verwirrt.achja und das baby war furchtbar dick Kuh

Re: frage wegen ZS
Status:
schrieb am 18.09.2008 10:09
ich tipp drauf das du mittem im ES bist!
wo sind die grinsemänner??? Sex

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 10:12
wird heut abend noch einer nachgesetztSex....danke

schrieb am 18.09.2008 10:22
jaaaa Ich freu mich eisprung
bei mir ist das normal, ich laufe immer 1-2 tage aus!!!!!

und dein traum ist wirklich crazy

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 10:28
danke hopeful...aber ich dachte immer der ZS muss zäh sein und spinnbar, aber das isser nicht...ist echt wie wasser

schrieb am 18.09.2008 10:42
gestern hatte ich einmal einen spinnbaren faden ansonsten war er richtig flüssig.
fruchtbarer zs ist spinnbar oder klar oder flüssig. halt einfach nicht cremig-klebrig-flockig.....
da passt schon alles. nicht bei jeder frau und nicht im jedem zyklus ist der zs gleich.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 11:02
super okay ich dank euch

hab vorhin einfach mal nen lh-test gemacht naja die zweite linie is nur halb so dick wie die kontrolllinie...sind aber die billigdinger von ebay ich weis ni ob die was taugen

schrieb am 18.09.2008 11:16
ich habe die von babytest. am dienstag war da fast kein strich (zs spinnbar), gestern positiv (zs flüssig und spinnbar), heute wieder kaum sichtbaer (zs flüssig)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 11:31
hopeful kann das sein das wir fast am gleichen zyklustag stehen? zeig ma deine kurve smile

schrieb am 18.09.2008 12:00
ich vermute, dass mein eisprung heute ist.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 12:00 von Hopeful78.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 17:40
sieht gut aus hopeful....da könn wir ja zusamm hippeln

mal sehen wann unsere balken kommen...vielleicht haben wir ja auch zusammen nmt

schrieb am 18.09.2008 18:54
wer weiss, denke, dass meine tempi morgen oder samstag steigt..... dann drück ich dir mal feste die
hast du eine kurve?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 19:03
ja...hier

aber hab noch keine balken traurig

schrieb am 21.09.2008 19:56
die holt aber anlauf zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 16:42
ja sieht so aus jetz isse wieder oben...mal sehen wies morgen aussieht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020