Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kein Eisprung in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 01:00
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ich...
Ich bin ja nun im zweiten Zyklus nach Abstzen der Pille. Mein erster Zyklus war 26 Tage lang. Jetzt bin ich bei ZT 13 und bisher ist kein Eisprung in Sicht. Habe heute auch ein Ovutest gemacht, der ebenso negativ war. Das heisst ja, dass in den naechsten 2-3 Tagen kein Eisprung kommt.
Meine Frage ist nun:
Kann es sein das man in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille keinen Eisprung hat? Und wenn ja, reguliert sich das von selbst wieder?
Wenn ich im ersten Zyklus keinen Eisprung hatte, warum kam dann trotzdem meine Regel nach 26 Tagen?

Velen Dank fuer Eure Antworten.
Ihr seid echt super,
Schneckerine

Re: Kein Eisprung in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille
schrieb am 18.09.2008 06:35
Abwarten, es kan ja auch mal sein das dein Zyklus länger ist als sonst ...Ja

Wenn du erst vor kurzen die Pille abgestzt hast , muss sich der Körper eh erstmal langsam umgewöhnen....

LG NiciBlume

no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 18.09.2008 07:57
Willkommen im Club! Ich bin im ÜZ 4 und hatte anscheinend keinen, obwohl mir die Kurven Balken gesetzt haben.... Das könnte möglicherweise entwas dauern. Aber vielleicht hats Du ja auch Glück zwinker

LG
Schnutz

Status:
schrieb am 18.09.2008 11:36
Es ist gar nicht ungewöhnlich...
Dein Körper muss ja nun erstmal wieder die Hormonproduktion in den Griff bekommen...

Alles wird gut! streichel

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 13:41
Hallo Ihr Lieben,

danke fuer die aufmunternden Worte. Ich bin glaube ich bei so etwas schon vorgeschaedigt. Meine Cousine hat auch sehr lange gebraucht um schwanger zu werden, meine Schwester auch...Daher habe ich Angst, dass das so ein Familiending ist! Mein Mann und ich freuen uns doch so auf ein Kind. Es passt einfach so gut, wir fuehlen uns so wohl und es war noch nie so klar, dass es nun ein guter Zeitpunkt ist. Und irgendwie wird man immer hibbliger...
Also denkt Ihr, dass es eine Sache der Zeit ist? Dass dder Eisprung sich nach einer Zeit von alleine wieder einstellt? Bin immer am ueberlegen, ob ich mal zum FA soll. Aber das ist hier in den USA immer so eine Sache...

Heute morgen ist der Wert ja etwas hoch. Denkt Ihr das ist ein gutes Zeichen? Vor allem wenn er die naechsten Tage oben bleibt?

Liebe Gruesse,
Schneckerine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 16:47
Hey Ihr Lieben,

jetzt war die Temperatur mal fuer 2 Tage oben und schon ist sie heute morgen abgesagt. Und ich hatte mich schon so gefreut! Denkt Ihr, dass sich das bald reguliert oder das irgendwas nicht stimmt? Ist ja nun erst der 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. Habe die Yaz genommen.

Liebe Gruesse und ein wunderschoenes Wochenende,
Schneckerine Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020