Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zyklusschwankung so regelmäßig das wieder normal????
no avatar
   grachtenela
schrieb am 17.09.2008 15:48
Hallo ihr lieben.

ich habe mal eine Frage. Mein Zyklus ist sehr seltsam mittlerweile. Ich hatte vor der Geburt unseres Sohnes einen Zyklus von 23-26 Tagen. Jetzt ist der einen Monat 25-28 Tage lang und der nächste ist 36-40 Tage lang. Ist mir jetzt mehrfach hintereinander aufgefallen. Und was seltsam dabei ist. Wirkllich im wechsel.
Mai 39 Tage
Juni 26 Tage
Juli 36 Tage
August 28 Tage
September bin wieder bei Tag 37 und noch nichts in Sicht. SST negativ also werden sie wohl kommen. Nur wann.

Aber meine eigentliche farge dazu ist, ist ja schon ne Regelmäßigkeit zu sehen. Woran kann das liegen, das da aber soo nen Unterschied vom einen Monat zum nächsten liegt und das immer im 2. Monatsrhytmus??

Lieben Gruß und danke euch schon mal.

P.S. Ich weiß nicht ob es ne Rolle spielt, aber mein Sohn kam per (Not-)Kaiserschnitt zur Welt und ich konnte leider nie stillen.
Hab diesen Monat keine Tempikurve geführt, weil ich eigentlich alles auf mich zukommen lassen wollte. Die Tempikurven die ich davor führte sind nicht ganz so genau. Weil ich via Ohrteromerter gemessen hab. Hab jetzt gehört das amcht man nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020