Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperatur nach ES
no avatar
   Nazar
schrieb am 17.09.2008 15:21
Hi Ihr Lieben,

meine Tempi steigt zwar nach dem ES, aber sie liegt meistens immer nur ein wenig über der Coverline. Wenn ich mir Beispielkurven ansehe - ist die Temperatur nach dem ES aber immer viel höher gegangen als bei es bei mir der Fall ist,

Hat das irgendetwas zu bedeuten oder gibt es auch Frauen die mir niedriger Tempi über der CL schwanger geworden sind? Ich hab ne Frage

Vielen Dank schon im Voraus!
VLG

Re: Temperatur nach ES
schrieb am 17.09.2008 15:36
Hast eine Kurve? Solange eine Hochlage da ist, kannst du auch mit niedriger Tempi über Coverline ss werden.

no avatar
   Nazar
schrieb am 17.09.2008 16:23
Dadasophin vielen Dank erst mal für Deine Antwort!

Das ist meine letzte Kurve:

[www.wunschkinder.net]

schrieb am 17.09.2008 17:04
Es ist noch gar nicht lange her, da wurde jemand schwanger wo die Tempi auch nur so knapp über der CL "dahinkroch". Also möglich ist es!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020