Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SB oder nicht SB
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 14:06
Hallo Mädels,

nicht nu das ich seit der ES gewesen ist einen durck im Bauch habe und extreme Übelkeit (gestern Abend noch übergeben), habe ich eben beim ersten Pipi gang gesehen, das ich in der Nacht wohl leichten ausfluss hatte der minimal bräunlich war.

Ist das eine SB gewesen oder nichtIch hab ne Frage Denn es ist wirklich nur ganz leicht vieleicht ein kleiner strich so um die 1,5cm lang.

Hab die erstmal in die Kurve eingetragen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 14:06 von Cindy_Katharina.

Re: SB oder nicht SB
schrieb am 17.09.2008 14:14
alles tolle Anzeichen! Hm könnte eine SB gewesen sein, denn richtig rot ist ja nur die Mens!

Da achtet eine auf Alleszwinker

Und ab morgen kommt dann noch Fieber dazu> HippelfieberElefant

Das ist alles normal und kann alles, aber auch nicht´s bedeuten. Glaub mir

Aber bekommst von mir

LG Bacuhhasi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 14:19
Oh ja da achtet man wirklich auf alles, aber SB mitten im Zyklus hatte ich noch nie genauso wie Übelkeit. Kann auch PMS sein oderIch hab ne Frage

Morgen habe ich auch noch FA Termin, wird wieder schnell Blut abgenommen, mal schauen wofür, werd mal morgen fragen grins

Status:
schrieb am 17.09.2008 14:26
ich drück alle daumen das hört sich GUUUUUT an

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 14:35
Danke chilka dir auch

schrieb am 17.09.2008 17:29
winken

Deine Tempi ist noch in schönster Hochlage, kann sehr wohl PMS sein, aber halt auch was anderes zwinker Elefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 18:17
Bin wieder zurück vom Wandern mit Schatz und den Hunden grins Mir tun so die Füsse weh LOL

Danke Netti dann kann ich ja noch weiter Elefant grins

Habe auch mal eine Ärztin im Internet gefragt ich Zitiere euch das ganze mal hier:

Hallo,

mich klagt diesen Monat in der zweiten Zyklushälfte eine extreme Übelkeit.
Auch sonst habe ich in manchen Zyklen in der zweiten hälfte probleme im Unterbauch, so ein druck, als würde jeden moment die Periode einsetzen.

Womit kann das ganze denn zusammen hängen?

Habe von einer PMS (Prämenstruellessyndrom) gehört, hängt die Übelkeit und die Schmerzen damit zusammen eventuell?

LG Cindy

Hallo,
Übelkeit ist eigentlich nicht typisch für PMS - ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Zyklus. Sie sollten internistische Ursachen (Gastritis) auschliessen lassen

Ulrike Winkler

Hmm, was sagt ihr dazuIch hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 18:21 von Cindy_Katharina.

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 17.09.2008 20:34
Hallo,
das hatte ich auch, minimale Blutung. War bei mir wohl ne Einnistungsblutung..
[www.wunschkinder.net]
Drücke dir die

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020