Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin nervös
no avatar
   habdichlieb10
schrieb am 17.09.2008 13:50
Bin schon ganz viel nervös.... Hab um 17 Uhr einen Termin beim FA! Irgendwie kann ichs mir ja nicht vorstellen Schwangerschaft zu sein, aber die anzeichen machen mich verrückt! Hatte zwar die Mens (3Tg) und Test war negativ aber mein Gefühl und das erbrechen, unterleib ziehen etc. machen mich verwirrt. Jetzt heißt es hoffen hoffen hoffen....... Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 13:52 von habdichlieb10.

Re: bin nervös
no avatar
   Brummel
schrieb am 17.09.2008 13:53
Na dann hoff ich mal für dich mit und drück dir die Daumen!!

schrieb am 17.09.2008 13:57
meine daumen haste auch. dit wird schon

schrieb am 17.09.2008 14:06
  Werbung
Status:
schrieb am 17.09.2008 14:24
schrieb am 17.09.2008 14:40
Meine Daumen hast du natürlich auch!!

Wir können ja zusammen nervöseln - ich bin schon fast an der Decke und kann es kaum erwarten, dass endlich Freitag ist... Ich bin schon fünf Tage über der Mens, habe Rückenziehen und Brustspannen - ABER ALLE TEST(S) SIND BISHER NEGATIV!!!! Ich werd noch verrückt!!! Zunge rausstrecken Ich hab ne Frage

Ich habe auch dieses unbestimmte Gefühl "schwanger zu sein" und doch... bin extrem verunsichert. Mein Körper sagt das eine, die Tests das andere. Freitag werde ich nochmals testen, Morgenpipi mit nem 25er (was anderes gibts hier in der Schweiz nicht im Handel).

BItte sag bescheid, wenn du vom FA zurück bist - werde heute abend vor dem ins Bett gehen noch rein schauen - VIEL GLÜCK!! Bussi

no avatar
   Brummel
schrieb am 17.09.2008 15:08
Oh Gott, fmg, das ist ja Horror pur, diese Ungewissheit. Geh doch zum Arzt und lass nen Bluttest machen. Ich drück auch dir die Daumen!

no avatar
   habdichlieb10
schrieb am 17.09.2008 15:20
@fmg Mein Körper sagt das eine, die Tests das andere.

Ja, kann genau verstehen wie es dir geht, war mir auch schon soooo sicher... aber die sch... tests... naja, danke für eure lieben worte und
ich werde mich heute gaaaaanz bestimmt nochmal melden und berichten Brief

schrieb am 17.09.2008 15:32
Danke ihr beiden - tut echt gut, euer Mitgefühl. Ihr versteht das, die Gefühle, die Ungewissheit, alles... VIELEN DANK!!! Bussi

@ brummel: ich arbeite heute und habe ne kleine daheim - geht nicht einfach so schnell zum Arzt zu gehen. Bis Freitag schaff ich das noch - falls wieder negativ ( Ich bin sehr sauer ) , werde ich aber versuchen, einen baldigen Termin zu bekommen. Möchte endlich wissen, an was ich bin!

Und JA : Diese sch........... Tests!!!!!!!! Ich bin sehr sauer

schrieb am 17.09.2008 17:33
oje...dass ist ja ganz schön crazy und mal Euch allet wat geht für den positiven Bluttest Frechheit wenn der doofe Pipitest hier seine Mitarbeit verweigert.

Status:
schrieb am 17.09.2008 18:28
schrieb am 17.09.2008 19:48
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddd????

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 21:40
no avatar
   habdichlieb10
schrieb am 18.09.2008 08:31
muss euch leider enttäuschen traurig mein hormonhaushalt war einfach etwas durcheindander! Hatt aber auch einen Bluttest gemacht, abwarten was da noch so rauskommt. Aber fürs erste wars das jetzt leider wieder mal grmpf
Aber wie sagt man so schön.... gut ding braucht weile zwinker
Drücke auch allen auch noch die Daumen des bald klappt
AUF EIN NEUES .....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020