Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@kurvenvergleich-mädels
no avatar
   melly1404
schrieb am 17.09.2008 12:55
hallo ihr lieben,
musste jetzt ein thema aufmachen da ja schon 109 beiträgeIch verneig michda sind,und meine frage vielleicht untergehen würde:
sagt mal ich hatte eben beim toiletten gang am papier ganz viel fast durchsichtigen schleim(ca.2cm ziehbar),gestern war er noch richtig cremig(nicht dähnbar).ist das nun doch ein zeichen das der eisprung naht?eigendlich sollte der ZS doch eher durchsichtig(wie eiklar hab ich mal gelesen)sein,oder?
bin ein klein wenig aufgeregt.....ob es wirklich soviel ausmacht,die ernährung umzustellen?sport zu machen?das würde mir einen richtigen kick geben,weiter durch zu halten....
lg eure melly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 12:56 von melly1404.

Re: @kurvenvergleich-mädels
Status:
schrieb am 17.09.2008 12:59
ja Ja ES-time...
bitte grinsemänner setzen Sex

ernährung umstellen = gesund = ist immer gut, genau wie bewegung.
ein mittelmaß würde ich sagen...

schrieb am 17.09.2008 13:00
no avatar
   melly1404
schrieb am 17.09.2008 13:07
oh mein gott ich werd wahnsinnig........
meint ihr wirklich......ok dann werd ich eurem rat folgen,auch mein mann freut sich das es mal von alleine los geht.ich gebe nicht auf....
lg melly

Werbung
Status:
schrieb am 17.09.2008 13:09
ja es sieht super aus, viel spaß beim Sex

schrieb am 17.09.2008 13:21
Genau, jetzt immer schön ran an den Mann. Spinnbarer Zervix ist immer ein gutes Zeichen und dein Kurve sieht ja auch nach ES aus.

schrieb am 17.09.2008 13:28
also nach deinen beschreibungen und der kurver, dürftest du gar nicht mehr
am pc sitzten sondern solltest es dir mit deinem mann gemütlich machen.zwinkerJa

lg bauchhasi

no avatar
   melly1404
schrieb am 17.09.2008 13:35
hihihihihi
bauchhase das war echt süss,musste kurz lachen.
ja würde ich ja sofort aber 1.ist er noch arbeiten,2 sind die grossen gerad von der schule gekommen.aber heute abend wackeln hier die wände.......LOLLiebe
lg melly

Status:
schrieb am 17.09.2008 13:35
Jep, ran an den Mann!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 19:39
Hallöchen,

heute bin ich ratlos und benötige mal bitte die Hilfe der Expertinen.

Bin gestern gegen 0:30 Uhr eingeschlafen 8wie leider so oft erst) und war 06:30 Uhr wach und habe dann im Bett gemessen (mit Baby-Comp). Temperatur war da 36,22. Aufgestanden bin ich nicht.

Dann bin ich bis 7 Uhr wieder eingeschlafen und habe dann nochmal gemessen, weil 7 Uhr eigentlich meine tgl. Messzeit ist. Da war die Tempi bei 36,45.

Was trage ich denn nun in die Tabelle ein?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020