Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
avatar    Doing
Status:
schrieb am 17.09.2008 09:05
Hi Mädels, wenn -von einem 28/29Tage Zyklus ausgehend- an ZT 21+22 abends leicht positive LH Tests (irgendwelche von ebay) hat, seit ZT 24 Milch hat und ansonsten die Symptome ähnlich der ersten schwanger sind - aber Pregnafix von Schlecker (10er) an ZT 25+26 negativ sind ...was ist das dann?

Wie heisst das..dieses Hormon welches a) evtl. Milch kommen lässt und den Zyklus verlängern kann? Prolaktin? Kann man das von heut auf morgen haben diese "Krankheit" ?


Ach so, normal spüre ich alle ES deutlichst, diesen Monat aber nicht, hatten aber "passend" einen Smilie und bei der ersten Schwangerschaft war's auch so.

Ich bin jetzt ZT 26 und habe noch nie zuvor mit Schlecker getestet, nur Clearblue Digi aber da hab ich grad keinen, ausserdem ist es viell. noch bisserl früh.

Bin nicht ungeduldig aber habe jetzt in 1 h eine OP am Zahn (genau wie im April bei meiner damals unbemerkten Schwangerschaft die in der 10. SSW dann endete) und bin etz echt ratlos, werde sie wohl verschieben die OP...keine Ahnung...

Aber was das mit den LH-positiv sein soll ist mir echt nicht klar...

Ach so ich messe keine Tempi.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 09:06 von Doing.


  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
no avatar
   Starkid
schrieb am 17.09.2008 09:11
Jepp, ich meine mich zu erinnern, dass das Prolaktin für diese sogenannte Milch verantwortlich ist. Allerdings weiß ich nicht, ob Mangel oder zu viel.
OP würd ich fürs erste verschieben. dass es geklappt hat


  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
avatar    Nici1985
schrieb am 17.09.2008 09:21
Das klingt ziemlich schwanger....beten
Ich würde den Termin auch erstmal verschieben...

Viel Glück

LG NiciBlume


  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 09:31
der test kann zu früh gewesen sein.

milch (einen tropfen) habe ich auch immer noch von meiner ss auch wenn ich nie gestillt habe .

welche zt bist du heute?


  Werbung
  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
no avatar
   Brummel
schrieb am 17.09.2008 09:51
@andrea: 26. ZT

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!


  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
no avatar
   hasimaus19
schrieb am 17.09.2008 10:53
Also Milch habe ich jetzt noch und meine Tochter wird drei und ich stille schon 2 1/2 Jahre nicht mehr. Ich benutze ja auch die LH-Tests und die letzten Monate waren sie immer vor der Mens positiv. Also danach würde ich nicht gehen.

Drücke Dir aber die Daumen das es geklappt hat.

Gruß


  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
avatar    Doing
Status:
schrieb am 17.09.2008 11:16
Hab die OP verschoben, hat ja keinen Sinn. Ich warte etz mal bis Freitag und teste mit einem Digi wie immer. Der lügt nie. Danke Euch.


  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 17.09.2008 13:19
Ein später eisprung und milch deuten auf einen zu hohen prolaktinspiegel hin, das ist keine krankheit sondern eine hormonstörung, du solltest den wert checken lassen und auch dazu die Schilddrüse, oft sind nbeide gleichzeitig durcheinnander , wie bei mir streichel


  Re: spät im Zyklus LH postiv, SS-Anzeichen (Milch), wie heisst das nochmal ?
no avatar
   cedric
schrieb am 17.09.2008 13:33
Hallo

Hatte auch schon 2 x zu hohen Prolaktinspiegel. Wurde mit Dostinex behandelt. Weil dann Trotz ES der Folli nicht richtig ausgereift sein kann. Und deshalb auch nicht klappt. Aber natürlich heisst das nicht dass es nicht doch klappen kann.
Ich würde auch die Hormone Abklären lassen. Vorallem weil du Milch ausschuss hast.

Wünsche dir ganz viel Glück




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020