Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Habe ne Frage zu Kurve
no avatar
   Nicole23
schrieb am 17.09.2008 08:22
Kenne mich nicht so aus ist meine erste.Kann ich hoffen oder geht die Tempi wieder runter?

[www.wunschkinder.net]

Liebe Grüße

Nicole

Re: Habe ne Frage zu Kurve
no avatar
   Starkid
schrieb am 17.09.2008 08:33
Schon getestet?????????????

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 08:38
ich würde sagen mach einen ss-test

schrieb am 17.09.2008 09:17
TestenHammer

Das sieht sehr nach schwangerschaft aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich sehr
Meine Daumen hast Du.....

LG NiciZunge rausstrecken

Werbung
no avatar
   Brummel
schrieb am 17.09.2008 09:44
Na aber hallo! Das sieht sehr vielversprechend aus! Also ich würd noch 1-2 Tage warten und dann testen.

no avatar
   Nicole23
schrieb am 17.09.2008 09:50
Danke für die Antworten,aber ich werde einfach warten smile.War das letzte mal 3 Wochen drüber und alle SST waren negativ bin dann zum Arzt keine Schwangerschaft war vorhanden,sondern da ging gerade mein Eisprung vorbei traurig,und vier Tage später kam die Mens.Leider!Deswegen habe ich bisschen Angst traurig.

no avatar
   Brummel
schrieb am 17.09.2008 09:52
Hm? Hast du solche komischen Zyklen desöfteren? Ich hoffe, das Warten staltet sich für dich nicht zu schwierig und zu lang. Alles Gute dir!

no avatar
   Nicole23
schrieb am 17.09.2008 09:56
Nein hatte das bis jetzt nur einmal,und der Arzt sagte das kann mal vorkommen,aber denke von der Pille absetzen ist das nicht,weil die habe ich vor über einen Jahr abgesetzt und da kam die Mens immer Pünktlich auf die Minute.Ich hoffe das war nur einmalig smile

no avatar
   Brummel
schrieb am 17.09.2008 09:58
Hm na gut. Und wie lange möchtest du jetzt noch warten?

no avatar
   Nicole23
schrieb am 17.09.2008 10:03
hmmm wenn man das alles so liest,werde ich mir morgen mal nen SST kaufen smile,bin doch neugierig smile

no avatar
   Brummel
schrieb am 17.09.2008 10:08
hihi smile Na dann halt ich dir alle Daumen für ein Positiv!

schrieb am 17.09.2008 12:09
Hallo Nicole 23,

hm nachdem was du erszählt hast, könnte dein ES auch am 22ZT gewesen sein und somit dein richtiger NMT am 36/37ZT. Wenn du dann keine Mens bekommst solltest mal testen.

Viel Glück dir!

LG Bauchhasi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020