Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+~+~+~Mittwochskurven~+~+~+~+
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 06:04
Morgen winkewinke

heute eröffne ich also mal den Theard zwinker

Hier meine Kurve. Also, es war wirklich nur ein ausreißer, ich habe den hohen Wert rausgenommen, der Test war negativ. Also wird jetzt zum Es gehibbelt. Allen anderen wünsche ich einen und viele positive tests

Re: +~+~+~Mittwochskurven~+~+~+~+
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 17.09.2008 06:21
guten morgen @all

hier meine kurve. allerdings hab ich letzte nacht weniger geschlafen als sonst :/ war sehr unruhig und hab dann auch noch schlecht geträumt und dann nur so ca 5 stunden am stück geschlafen :/

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 06:23
Guten Morgen !
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.......und die Tempi geht runter......menno.......traurig Irgendwie fühle ich mich total besch... heute.....ich hatte so gehofft, dass es in diesem Zyklus geklappt haben könnte......bitte entschuldigt, ich bin sehr jammerig wegen der doofen Tempi...und auch das Brustspannen ist weg......

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 06:49 von Insa_L.

no avatar
   LuLu36
schrieb am 17.09.2008 06:24
Guten Morgenwinkewinke

Meine is schön oben gebliebenzwinker Danke allen PusterinnenKuss

@Pilika- jawohl,Du hast diesen Zyklus den mega Eiplatsch,dann kommt ein Spermien,und schwuppdiewupp zieht ein süßes kleines Wutzi bei Dir ein

Deine kleine Lea is ja sowas von süßLiebe-die Augen,der Wahnsinn

LG Daniela

ups-Kurve vergessen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 06:24 von LuLu36.

Werbung
schrieb am 17.09.2008 06:30
Guten Mooorgähn

sie sinkt HammerIch bin sehr sauer und ich muss arbeiten gehn....

@all für ES und pos SSt!

no avatar
   Chrissy_1981
schrieb am 17.09.2008 06:40
Guten Morgen,

hier nun auch wieder meine Kurve, mein Lineal ist weg, aber ich denke noch ist alles gut.
Die hohe Tempi ist doch ein Anzeichen für den ES oder? Ich hab das Gefühl, dass ich eher keinen hatte. Ich habe halt die ganzen letzten Zyklen immer bestimmte Beobachtungen an mir gemacht.
z.B. habe ich immer ab ES wahnsinnig viele Pickel, Unterleibsziehen sowieso und ich habe dann auch immer das Problem, dass ich (sorry) Mundgeruch bekomme. Das alles habe ich diesmal nicht. Daher denke ich, auch weil ich ja 5 Tage Antibiotika nehmen musste, dass ich keine hatte.
So, nun aber zu euch....

@Pilika: streichel aber es doch trotzdem besser jetzt Gewissheit zu haben oder? Ich für einen baldigen

@stellabeach: kann sein, dass es daran liegt. Musst morgen mal abwarten... für den

@Lulu: wow, sieht doch super aus. Puste noch ein wenig und viel Spaß beim Elefant

@vandee: wer weiß vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch... Ich puste mal..... winken

So, ihr Lieben das Frühstück ruft....

LG Chrissy

schrieb am 17.09.2008 06:41
Guten Morgen meine Lieben,

hier ist auch meine endlose-ES-lose-sch***-Kurve.....heute ist Tempi sehr gefallentraurig

@ ALL:

Wünsch Euch viele ES und ganz viele positive Schwangerschaftstest´s

schrieb am 17.09.2008 06:42
Morgen Mädels, bin echt ratlos... Habe jetzt mal die hohen werte (alles über 36,5°C) rausgenommen aber tut sich immer noch nichts sehr treurig Was muß ich Falle eines Monsterzyklus machen? Ich denke ich werde mal meinen FA um Rat fragen.... oder soll ich die Werte wieder reinschreiben?.... Ich hoffe, daß ich nicht wieder Zysten habesehr treurig

no avatar
   Mofi2001
Status:
schrieb am 17.09.2008 06:51
Hallo und guten Morgen!

ich geb mal meine auch wieder dazu. Gefällt mir recht gut und ich habe noch gar keine Mensanzeichen, obwohl die sonst immer 2 Tage vorher garantiert kommen!!!

lg
SAbine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 06:55
Ich warte jetzt auf meinen ES...allerdings sieht es mit dem Sex nicht so gut aus...dachte eigentlich mein Mann hat mehr Lust im Urlaub...sehr treurig

schrieb am 17.09.2008 07:03
morgen- meine ist zwar wieder heute etwas rauf aber ich habs im gefühl das es net geklappt hat,ich glaube mir einzubilden das mein brustspannen nicht mehr so doll ist. heul

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 07:06 von hasibär1980.

no avatar
   Sabinita
schrieb am 17.09.2008 07:16
guten morgen,

habe mich heute daran gewagt mit 10-er zu testen sehr treurig...negativ.....
zu früh??
naja mal schaun wann die Tage dann die mens bringen....

schönen tag euch, puste alles tempis nach ES hoch und wünsche gute Eisprünge und positive Tests!!
Allen die gestern positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine schöne Schwangerschaft!!

no avatar
   Sabinita
schrieb am 17.09.2008 07:17
Kurve vergessen....sorry

schrieb am 17.09.2008 07:22
Guten Morgennnnnn

So hier auch mal meine Kurve heute fange ich mit Clomi an zu nehmen .

Alle HGW Party zum positiven Test. So das viele mit dem Maibus autofahren fahren können.
Ich habe mir schon ein Juni Ticket gesichert grins mit Fensterplatz ich hoffe es kommt nichts dazwischen grmpf

LG Mausiiiiiiiiiiiiiiii

no avatar
   melly1404
schrieb am 17.09.2008 07:25
guten morgen zusammen
na,vielleicht doch schon ein kleiner anlauf?wie empfindet ihr den MS??hab heute leichtes ziehen überm steissbein.aber heut morgen noch kein ZS.gestern nachmittag war er cremig.
lg melly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020