Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kann das möglich sein?????
no avatar
   81kuschel
schrieb am 16.09.2008 20:48
hallöchen ich bin neu hier,ich messe jeden morgen die temperatur und mache noch ovu-test.
kann das wirklich stimmen das an 6 tagen hintereinander der ovu-test positiv ausfällt?


  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 16.09.2008 21:02
die zweite linie wirklich deutlicher als die kontrolllinie oder nur ein zweiter roter, schwacher strich?


  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   babygirl82
schrieb am 16.09.2008 21:04
Hast du denn immer so hohe Temperatur? Sieht für mich so nach Hochlage aus?? Und da du ja nur Schmierblutung hattest und LH-Test seit Tagen positiv...verdächtig grins

Wie fühlst du dich denn? Ich würde meinen, es hat vielleicht geklappt...


lg babygirl


  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   81kuschel
schrieb am 16.09.2008 21:12
also die zweite linie ist immer dunkler als der 1. streifen und sofort sichtbar.
ja hatte jetzt schmierblutungen,aber seit mai habe ich ein wenig probleme gehabt mit zwischenblutungen,ständig geblutet mal sehr stark dann wieder schwach.

ich fühl mich eigentlich total normal,wie immer.

kann auch nich mehr nachvollziehen wann genau ich meine normalen 'tage' bekomme da mein zyklus mal 21 tage,dann wieder 28,oder 26 tage ist???????????


  Werbung
  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   babygirl82
schrieb am 16.09.2008 21:59
Hm und du bist dir sicher, dass am 7.9. dein 1. Zyklustag war? Weil als ersten Zyklustag rechnet man den Tag, an dem erstmalig frisches Blut kommt. Schmierblutung ist ja eigentlich bräunliches Blut. Wann war denn deine letzte Mens?

Vielleicht solltest du das auch lieber vom FA abklären lassen Ich hab ne Frage

Ich hab auch immer Probleme mit Zwischen-/Schmierblutungen, kriege aber trotzdem auch richtig meine Tage. Bei mir steckt vermutlich eine Gelbkörperschwäche dahinter, werde aber zur Zeit noch untersucht...


  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   81kuschel
schrieb am 16.09.2008 22:20
ja würde passen da ich vorher meine periode am 18.8. für 5 tage bekommen habe ,ganz normal und dann jetzt am 7.9. und dazwischen nix war .


  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   babygirl82
schrieb am 16.09.2008 22:43
Na würde es einfach nur gut passen oder hattest du eine richtige Blutung? Dein ES kann sich auch verschoben haben, was völlig normal ist. Wärst dann halt nur noch im alten Zyklus...


  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   81kuschel
schrieb am 17.09.2008 08:00
ne eine richtige blutung hatte ich nicht,mal gucken danke für die antworten ich werd einfach mal weiter beobachten smile


  Re: kann das möglich sein?????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 22:06
mach vielleicht mal nen test?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020