Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   Selena76
schrieb am 16.09.2008 19:29
Hallo,

mein Mann und ich sind beide 32 und wir basteln schon seit 28. Zyklen an unserem Baby.
Langsam frage ich mich schon, ob es da noch erlaubt ist, Hoffnung zu haben..... ich komme mir schön langsam fast lächerlich und naiv vor....
Medizinisch konnte bis jetzt nichts gefunden werden (haben alles auser Bauchpiegelung gemacht).
Gibt es hier jemanden, der auch schon so lange übt? Und auch nicht weiss, warum es nicht klappt?

LG
Selena


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 16.09.2008 19:43
Wir üben noch nicht so lange (ernsthaft seit Mai 07), aber bei uns ist klar, dass es an unsrem schlechten SG liegt. Wenn sonst alles in Ordnung ist, ist ne Bauchspiegelung vielleicht doch das Mittel der Wahl, nur so kann man z.B. Endometriose feststellen. Hast du auch die Durchgängigkeit deiner Eileiter untersuchen lassen? Ist ne lange Zeit streichel, hoffe du musst nicht mehr lange warten, LG,snoopy


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 16.09.2008 19:48
Hallo wir üben seit 16 Zyklen und bei uns liegt es auch am schlechten SG. Eine BS habe ich aber aus angst auch noch nicht gemacht, habe mir aber als grenze 2 Jahre gesetzt. Das heißt, wenn ich im April 09 noch nicht schwanger bin, lass ich die machen,

Nach so vielen zyklen würde ich dir auch raten blad ne bs zu machen *streichel`? denn es reicht ja wenn die EL nicht 100 % durchgängig sind, dass man nicht schwanger wird


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   Selena76
schrieb am 16.09.2008 19:59
Hallo,

die Durchgängigkeit der Eilleiter wurde überprüft, alles in Ordnung. Deshalb haben wir uns auch die BS gespart....

Danke für eure lieben Antworten.

Selena


  Werbung
  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 20:33
hallo vertragen ich gehöre auch leider dazu


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   LuLu36
schrieb am 16.09.2008 20:36
Hallo Selenawinkewinke
Wir üben seit 21 Zyklen bis jetzt auch ohne ErfolgHammer
Habe bis jetzt auch nix untersuchen lassen, habs immer aufgeschoben, aber ich vermute fast das es bei mir am Alter liegt. Ich bin 40 und mein Mann 33. Wir haben schon 2 Kinder zusammen. Bei unserer Tochter klappte es im 6.ÜZ und mein Sohn entstand im 2.ÜZ.
Dachte immer das würde beim 3.Kind auch so schnell funzen, aber irgendwie zog die Zeit ins Land ohne das es klappte.
Nun denke ich geb ich langsam auf.
Nur leider bin ich noch sehr süchtig die Tempi zu messen,mal schaun was die Zeit so bringt.
LG Daniela


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   beastie
schrieb am 17.09.2008 00:58
knapp 72 zyklen

aber ich weiß, warum es nich klappt


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   Sarah St
schrieb am 17.09.2008 08:58
Wir sind im 24. ÜZ, im 7. ÜZ wurde ich auch ss, aber leider war es nur ein Windei sehr treurig
Bei uns beiden ist angeblich alles in Ordnung Ich hab ne Frage


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
avatar    Code
schrieb am 17.09.2008 10:50
Hallo

Wir probieren auch schon seit längeren.
Aber ich hab mal eine Frage, wie macht man denn das mit den Eileitern
also wie überprüft man denn das ob die durchgängig sind ???
Sorry Anfänger Ich hab ne Frage

Gruss


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
avatar    Sunny1973
schrieb am 17.09.2008 13:09
Wir gehören leider auch dazu, sind jetzt auch schon im 34. ÜZ traurig Warum es bei uns nicht klappt wissen wir leider auch nicht, Hormoncheck und SG haben nichts ungewöhnliches ergeben Ich hab ne Frage werde jetzt wohl auch mal prüfen lassen ob die Eileiter überhaupt durchgängig sind.

Drücke uns allen die Daumen, dass es doch ganz bald klappt, ich habe die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgegeben!


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 17.09.2008 14:38
  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 15:13
icke... pco und schlechte Spermien qualität


  Re: Wer übt noch seit über 24 Zyklen?
avatar    sonne74
Status:
schrieb am 17.09.2008 19:43
ich leider auch....näheres im Profil




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020