Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ZB nicht auswertbar wegen unterschiedlicher messzeiten??
no avatar
   Schnuffine
schrieb am 16.09.2008 17:46
hi

leider habe ich momentan Nachtschicht und komme spät ins bett oder schlafe schlecht,daher die abweichenden Messzeiten die letzten 2 tage.

Ist mein Zb daher nicht auswertbar? Dachte ich hätte meinen ES aber heute ging Tempi wieder runter.

lg und Danke

[www.wunschkinder.net]

Re: ZB nicht auswertbar wegen unterschiedlicher messzeiten??
Status:
schrieb am 16.09.2008 17:54
hmm, eigentlich müsstets du alle werte die nicht 8 uhr sind rausnehmen. klar kannst du du so messen, aber der eisprung wird entweder gar nicht oder falsch angezeigt streichel

no avatar
   Schnuffine
schrieb am 16.09.2008 17:59
danke,werde dann eher wieder mit Ovu´s anfangen vertragen

Status:
schrieb am 16.09.2008 19:45
ja das ist eine sehr gute alternative wenn du dazu noch den zervixschleim bestimmst, wirst du sehr schnell deinen körpeer kennen, ich messe nur zum spaß und erst ab positivem lh zwinker damit ich irgendwann ne schöne glückskurve habe. wenns mal endlich klappt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020