Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

TSH und so...
Status:
schrieb am 16.09.2008 17:45
Hallo Ihr lieben,

ich brauche mal Hilfe von euch.
Hab heute meine Schilddrüsenergebnisse bekommen vom Hausarzt. Kann damit aber mal gar nichts anfangen.
Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen, würd mich freuen!

Also:

TSH 0,8 uU/ml
freies Trijodthyronin 3,3 pg/ml
freies Thyroxin 1,0 ng/ml

Wäre super wenn ihr dazu was sagen könntet. Bin damit nämlich überfordert! smile

DANKEÄÄÄÄ

LG
Swenja

Re: TSH und so...
schrieb am 16.09.2008 18:14
Hat dir der Arzt denn nix dazu gesagt? Also TSH 0,8 ist bestens alles ok.

Status:
schrieb am 16.09.2008 18:32
Hab leider mit meinem Arzt nicht persönlich reden können, mein Freund hat vorhin das Ergebnis abgeholt, weil ich arbeiten war.
Und nu wollt ich nicht warten bis ich mit meinem Doc sprechen kann - daher hab ich euch vorab gefragt smile

Ich war mir nur so unsicher, weil ich m Internet ständig andere Werte finde, der eine sagt, nicht unter 1 und der andere sagt unter 1 ist auch ok..

Status:
schrieb am 16.09.2008 20:12
also ich finde den wert auch OK.
also kein behandlungsbedarf dnek ich sonst hätt dien doc bestimmt was dazugeschrieben oder dienem freund gesagt du sollst dich melden ode rgar shocn ein rezept mitbekommen

ich kenne meinen wert noch nicht hab aber direkt ein bzw 2 rezeote bekommen

Werbung
Status:
schrieb am 17.09.2008 10:24
Für den Kinderwunsch sollte der TSH-Wert optimalerweise zwischen 0,5 und 1 liegen. Also alles bestens.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020