Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Frage zu LH-Test
no avatar
   Lena1975
schrieb am 16.09.2008 16:28
Guten Tag zusammen smile

Also meine Temperatur ist heute gesunken und als ich gestern beim Frauenarzt war meinte Sie die Follikel müssten jetzt springen weil sie eine größe von ca 2,5cm erreicht haben. Nur mein Lh-Test von AIDE ist nach wie vor blütenweiß bis auf den Kontrollstrich. Was meint ihr dazu? Könnten die Einnahme von ClomiHexal was damit zu tun haben das der Lh-Test nicht anschlägt?

Bin für jede Antwort Dankbar.

Grüße Lena


  Re: Frage zu LH-Test
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 16.09.2008 16:59
Hallo,

ich habe diesen Monat auch zum ersten mal die LH-Tests von AIDE ausprobiert und die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Es gab nur einen Tag, an dem die Testlinie deutlich zu sehen, aber weitaus blasser als der Kontrollstrich war. Nachträglich habe ich dann diesen als positiv gewertet, weil die davor fast blütenweiss waren und auf denen danach gar kein zweiter Strich zu sehen war. Ich glaube, das liegt an den Tests, auch wenn sie angeblich sehr empfindlich sein sollen.


  Re: Frage zu LH-Test
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 17:01
Hallo,

ich hatte letzten Monat auch meinen 1. Clomi-Zyklus und war am 12 ZT beim FA, der sagte, dass das Ei jeden Moment springt. Hatte auch die LH-Tests von Aide und die haben mir auch positiv angezeigt. Dann war ich am 15 ZT nochmal zur Kontrolle und hatte auch ES gehabt. Und siehe da: Jetzt bin ich schwanger!!!!
Ich würde vorsichtshalber ein paar Smileys sezten. Drücke Dir ganz fest die Daumen


  Re: Frage zu LH-Test
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 16.09.2008 17:01
Ach ja,

unter Clomi hatte ich mit anderen LH-Tests trotzdem ein positives Ergebnis, daran wirds wohl nicht liegen. Wahrscheinlich springt dein Ei gerade, und deine Hochlage kommt noch.


  Werbung
  Re: Frage zu LH-Test
no avatar
   mar.risa
schrieb am 16.09.2008 17:40
hallo mir gehts derzeit genau so wie meric!
hab auch die von aide - Mister Storch und sie zeigten bis auf vorgestern keine zweite Linie. Und auch der Test vorgestern, war nicht 100% positiv, da der zweite STrich zwar gut sichtbar war, aber dennoch schwächer als der Kontrolltest.

Letzten zyklus aber haben sie mir dann gleich 5 Tage hintereinander positiv angezeigt. Ich glaube, die Tests wissen selber oft nicht was sie wollen, smile!

ich würd deiner FA vertrauen und nicht den Tests von Mister Storch. Die LH-Tests von Pregnafix kann ich aber sehr empfehlen! Sind halt etwas teurer!

Viel Glück und !

NAchtrag: schau mal, hier ist mein vielleicht doch positiver LH Test. die Striche sind nicht gleich stark. Ein Tag davor und ein TAg danach war nichts von einem zweiten Strich zu sehen.
[s6.directupload.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.08 17:42 von Yvonne2104.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020