Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hiiiillllffffeeee!!!
Status:
schrieb am 16.09.2008 11:14
Hi
ich hatte ja heute morgen einen zarten Strich auf dem SSt und gerade war ich auf Toi und hatte Blut am Papiertraurig War es das nun oder wie?
Ich könnte heulen!
LG Sanny

Re: Hiiiillllffffeeee!!!
no avatar
   Brummel
schrieb am 16.09.2008 11:17
Och nee, wirklich? War es richtig Mens-Blut oder eher nur son bissi "Blut-Schleier". Tja ich weiß nicht. Da kannst du wohl nur warten. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die Mens ist!!!!!!

schrieb am 16.09.2008 11:18
Oh nein! Ich glaub das kann man nicht sagen, manchmal kommt ja noch ein wenig Blut. War es denn viel und richtig rot oder waren es SB?

Status:
schrieb am 16.09.2008 11:19
Oh je...was war das denn für ein Test? leider kann es vorkommen, dass ein Ei befruchtet wurd und sich eingenistet hat, dann aber doch wieder abgeht. Ich drück dir die Daumen! Und wenn es nicht die Mens ist und der SST positiv bleibt, solltest du zum Arzt gehen!

Werbung
Status:
schrieb am 16.09.2008 11:21
@ Brummel und Dadasophin es war mehr bräunlich aber auch bissi rot. Viel, ich weiß nicht so genau, bin ganz durch den Wind

Status:
schrieb am 16.09.2008 11:22
@ knuffelchen das war der 10er von Pregnafix und die Linie hat sogar mein Sohn gesehen. Ich bin soooo traurigsehr treurig

schrieb am 16.09.2008 11:24
Na noch ist nichts verloren! Beobachte ob noch mehr kommt. dass alles gut wird.

no avatar
   Phia
schrieb am 16.09.2008 11:26
Ich drück´ Dir auch ganz kräftig die Daumen !!!!!

no avatar
   Brummel
schrieb am 16.09.2008 11:27
Hm. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Woche vor NMT für eine Woche lang immer SBen. Also wart erstmal ab, versuch ruhig zu bleiben und guck was passiert.

schrieb am 16.09.2008 11:28
nein! hoffentlich ist es nur eine leichte sb, die gleich wieder weggeht knuddel

Status:
schrieb am 16.09.2008 11:31
Danke Euch! Ich kann wohl nur hoffen und abwarten. Ist schon komisch, in der einen Minute noch riesen Freude und dann in der nächsten riesen Trauer.

LG Sanny

no avatar
   Brummel
schrieb am 16.09.2008 11:43
Noch nicht trauern, sondern hoffen!

Status:
schrieb am 16.09.2008 11:45
@ Brummel ja ein wenig hoffen tue ich noch, auch wenn es schwer fällt. Ich melde mich wenn es was neues gibt.

LG Sanny

schrieb am 16.09.2008 11:46
Och, das ist doch gemein... Ich drück für dich ganz doll die Daumen, dass kein frisches Blut mehr kommt und das Eichen sich gut eingenistet hat. knutsch

Status:
schrieb am 16.09.2008 11:47
hast du magnesium zu hause, dann nimm das mal das hilft zwinker und nicht so viel anstrengen die ersten tage das alles gut geht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020