Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich komm nicht mehr draus - HILFE - was tun?
schrieb am 16.09.2008 10:19
Also, ist etwas kompliziert:

Dies ist mein erster ÜZ für unser zweites Kind. Nun hätte am 13.9. die Mens kommen sollen, ist aber noch nicht - Mittelschmerz , Brustspannen und Rückenschmerzen aber schon. Ich habe am 13.9. (Samstag) und heute morgen (Dienstag) jeweils nen Test gemacht - negativ.

Zum besseren Verständnis unten meine Kurve, einfach ohne Tempi aber mit GS. Kanns den sein, dass am 4.9. noch ein ES war und ich Schwangerschaft von dem bin? Aber dann müsste doch ein 25er Test heute morgen angeschlagen haben!
soll ich donnerstag nochmals testen?
Mittelschmerz usw. habe ich sonst nur beim ES und am ersten Menstag, jetzt aber schon seit dem NMT 1

HILFE! Komm bei mir nicht mehr draus!! Kann mir jemand einen Rat geben??!!?? beten

[www.wunschkinder.net]

Re: Ich komm nicht mehr draus - HILFE - was tun?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 10:52
Hallo winken
Sorry, aber das ist echt schwierig zu sagen ohne Tempi...
Kann sein das du noch gar keinen ES hattest, sondern nur Anläufe dafür. Es kann aber genausogut sein das er wie vermutet stattfand - dann laut deinen ZS Beobachtungen am ehesten am 20/21ZT. Somit ist bei einer HL von angenommenen 14 Tagen dein NMT am Do oder Fr. Da kann ein 25er noch gar nichts anzeigen Hammer
Lies dir mal den obersten festgepinnten Tread durch bitte
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück das es geklappt hat

Lg.Mira

schrieb am 16.09.2008 10:57
Danke für die schnelle Antwort!! Dann werd ich mich mal gedulden - seufz - und nochmals testen...

Merci!! Ich verneig mich

Status:
schrieb am 16.09.2008 11:07
oh man ohne tempi ehct schwierig

ich vermuet mal aufgrund vom Mumu das dein ES 20./21. ZT war
und ein 10er test shclägt ab ES +14 an eigendlich
auch shconmal ab ES+10

also war s fürn 25er zu früh

warte noch 2 tage udn teste nochmal mit nem 10er mit morgenpipi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020