Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tipp Zykluslänge
no avatar
   Phia
schrieb am 16.09.2008 09:40
Hallo Mädels,

ich hatte ja seit geraumer Zeit einen sehr verkürzte 2. Zyklushälfte. Mömpf hat bei mir leider auch nach 9 Monaten nichts gebracht.
Seit 1 Monat nehme ich jetzt Schüssler-Salze Nr. 1, 2, 7, 14, 24 und 25 3 x täglich und mein Zyklus war diesen Monat statt 23 27 Tage. Ich kann´s gar nicht fassen !!!

Vielleicht hilft´s ja auch hier Einigen.

Viele Grüße

Phia

Re: Tipp Zykluslänge
Status:
schrieb am 16.09.2008 09:42
wow Das ist super
is aber auch ne ganz schöne kombi der salze hey... kriegt man das alles inner apo? woher hattest du den tip? heilpraktiker??
mir hat anscheinend ganz einfach der zyklustee geholen smile (trink den nun den 3. monat und hatte das 1. mal 14 tage HL !! )

no avatar
   Phia
schrieb am 16.09.2008 10:11
Ich hab´ ein paar Bücher zu Hause und diese Kombi hab´ ich aus dem Internet gezogen.
Die Salze hole ich in der Apotheke oder bestelle auch über´s Internet. Fa. Pflüger, die sind wesentlich günstiger und identisch mit den teureren.

Viele Grüße
Phia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 10:34
Hallo Phia
Danke für den Tip Bussi das klingt ja echt spannend!
Ich kenne ja nur die NR7 noch aus meiner ersten Schwangerschaft - das ist ja Magnesium.
Wie hilft das denn die HL zu verlängern Ich hab ne FrageOder machts die Kombi mit den anderen Salzen?
Werd mich mal schlau machen was sich da alles sonst noch so hinter den Nummern verbirgt.

Lg.mira

Werbung
no avatar
   Phia
schrieb am 16.09.2008 11:08
Bei mir hat damals auch die Nr. 7 gegen meine Bauchkrämpfe in der Schwangerschaft geholfen.

Ich bin jetzt keine absolute Verfechterin der Schüssler-Salze, aber bei einer starken Grippe und damals in der Schwangerschaft eben haben Sie mir gut geholfen. Und jetzt ebenso.
Ich hab´ mir auch nur kurz die Nr. aufgeschrieben, denn die sind ja einheitlich - bei mir stehen einige Döschen rum smile)))

Diese Kombi wurde eben bei Gelbkörperschwäche - verkürzter 2. Zyklushälfte angegeben.

Viele Grüße

Phia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020